Sonntag, 26. Mai 2013

Rich Rubin schaut Champions-League Finale

Zu Radler, Fischstäbchen-Burger und Clafoutis sehen mein Arzt und ich am Sofa das Finale zwischen dem FC Bayern und der Borussia Dortmund. Freundliche Gäste sind auch der Famulant, der Zwilling und der kleine Bruchpilot.

Spannendes Spiel. Obwohl ich nicht so viel von Mats Hummels gesehen habe, wie ich es gern getan hätte. Dafür gab es eine nette Draufsicht auf den am Boden liegenden Jerome Boateng. Das konnte was.

Am Ende kommt es hart

Bitte keine Interviews sofort nach dem Schlusspfiff auf dem Spielfeld. Kommt eh nix Gescheites dabei raus. Ist bei Fragen: Wie fühlen Sie sich jetzt? auch schwer möglich.

Lewandowski_schwul_Reus
Ach, menno!
Statt dröger Interviews besser mehr Bilder, wie die einen Kicker die Tränchen laufen lassen...

 ... und die anderen Fußballer sich vor Freude in den Armen liegen. Das kann ich mir ganz lang anschauen.

Was mir auffällt?

Alle Bayern busseln sich, dass es nur so schmatzt. Der Robben Arjen mit dem Boateng Jerome, der Schweinsteiger Bastian mit Mandžukić Mario, der Neuer Manuel legt sich sogar auf den Müller Thomas.

Thomas_Mueller_schwul_Manuel_Neuer
Sieht nach Schmatzer mit Anlauf aus.
Und dann alle zusammen.

Nur einer von ihnen läuft mit Grinsegesicht und offenen Armen herum, aber keiner will ihn so recht herzen. Ja, alle Teamkollegen scheinen Kapitän Philipp Lahm ein bisserl zu ignorieren. Woran das bloß liegt?

FC_Bayern_Jubel_Wembley_schwul_Philipp_Lahm
Darf ich auch mitmachen?

Doch der Moment des Philipp Lahm kommt noch. Auf der Tribüne nimmt er als Kapitän den Henkelkelch entgegen. Und wird stürmisch von Stoibers Muschi angejubelt. Ja, die Karin des Ministerpräsidenten a.D. darf wohl als Gattin eines FC Bayern Aufsichtsratsmitglieds auf der VIP-Tribüne sitzen. Es wirkt, als scheinen sich die Muschi und der Phillip gut zu kennen. Daher weht also der Wind.

Als es dann mit dem Pokal wieder auf den Rasen geht, darf Philipp Lahm auf dem großen Ersatztorwart Tom Starke reiten. Das freut ihn sicher.   

Tom_Starke_schwul_Philipp_lahm
Hopp, Hopp, Hopp


Share/Bookmark

Kommentare:

Marcus hat gesagt…

ein sehr trauriger Abend...die BVB Spieler sind alle SEXY ... an den Bayern Spieler kann ich nichts (auser Manuel Neuer die SEX Granate )abgewinnen...

Hallo Rich,
ich war gestern mit meinem Mann in dem Film "Freier Fall". Der Film hat es wirklich verdient hier erwähnt zu werden. Toller Film....mit sehr guten Schauspielern und wirklich sehr realistisch....

Rich Rubin hat gesagt…

marcus, du scheinst befangen ;-)

"Freier Fall" habe ich noch nicht gesehen, weil ich mit meinem arzt rein will. vielleicht klappts dieses wochenende. das wetter ist ja danach. dann gibts auch die erwähnung.