Montag, 20. Mai 2013

Nach dem Sabbatical

Hui, meine Sommerpause dauerte länger als vermutet und ging in ein sträflicherweise unangekündigtes Sabbatical über. Was ist geschehen?

punschkrapferl schwul
Nach den Strapazen der EM 2012 in Polen und der Ukraine lasse ich mir die Sonne auf das Sixpack scheinen. Ruhen.
 
Doch dann verleihen sie meinem Arzt plötzlich den Titel Oberarzt und ich muss zuhause die Bälle in der Luft halten
 
Ich nutze die Chance und leiste meinen Beitrag zur Wiederwahl Barack Obamas. Leider versage ich kläglich, Peter Altmeier davon abzuhalten, Bratkartoffeln zu brutzeln. Er ist in Sachen PR genauso beratungsresistent wie Arne Friedrich.

Yu-Gi-Oh! schwul
Frechdachs D. lernt bei uns das Zubereiten von Palatschinken, wir von ihm mit Yu-Gi-Oh!-Karten zu zocken. Bald darauf gewinnt er sein erstes Judo-Turnier. Was sind wir stolz!

Eine Schulterverletzung hält mich viel zu lange vom Schwimmen ab, lässt sich dann aber mit liebevollen Ermahnungen meines Arztes und einem motivierend gut aussehenden Physiotherapeuten vollständig auskurieren. Ich brauche jetzt eine Lesebrille.
 
Wir heben neue Familienmitglieder über das Taufbecken und verabschieden uns für immer von einer ganz Lieben. Ein paar Freunde heiraten. Endlich.

Ich habe wieder freundliche Kollegen und radle montags bis freitags zu ihnen nach Berlin-Mitte. Mein Weg führt mich dabei durch das Brandenburger Tor. Très Kitsch, aber schön.

Die Klitschkos boxen mit mir. Zum Glück tun sie nur so als ob. Ich gebe Radiointerviews als Kinoexperte in Thüringen, kraule vor Kreta und liege in den Parks von London und Edinburgh herum.

Und jetzt? Das Sabbatical ist jetzt auch in der Jausenstation vorbei.


Share/Bookmark

Kommentare:

Andi aus H hat gesagt…

Schön, endlich wieder von Dir zu lesen! Und schön, dass hinter der langen Pause kein ernster Hintergrund war, sondern einfach nur viele abwechslungsreiche, turbulente, interessante Ereignisse.
Grüße vom
Andi

tw aus BAD hat gesagt…

Endlich!!

Marcus hat gesagt…

He Rich,
Jaaaaaaa es hat sich gelohnt hier immer wieder mal vorbei zu schauen....freu freu,freu...du bist wieder da..lalalala...:-))))
was hast du gemacht...du kannst dir doch nicht die ganze zeit dir eier geschaukelt haben...???
ICH HABE DICH SOOO VERMISST!!!

GLG MARCUS

Marcus hat gesagt…

hast du uns nicht auch ein bisschen vermisst???

Rich Rubin hat gesagt…

ihr seid voll lieb. natürlich habe ich euch vermisst. ihr seid auch der grund, warum ich wieder hier bin ;)

Hans-Georg hat gesagt…

Huch! Wieder da?!
Na, dann kann ich das ja wieder in meine Blogroll einfügen.

Anonym hat gesagt…

welcome back !

Dirk hat gesagt…

Es LEBT!!