Freitag, 29. Juni 2012

Tränen unter dem Handtuch

Heute sind wir alle unter dem Handtuch. Aber nicht jeder kann dabei so lieb von Manuel Neuer getröstet werden.

Thomas Müller schwul Manuel Neuer

Deshalb lenken wir zur Ablenkung unseren Blick ganz woanders hin. Wie wäre es mit Australien?

Chris Hemsworth schwul

Dort wirft Chris „Thor“ Hemsworth den Hammer beiseite und ...

Chris Hemsworth schwul

… seinen trainierten Körper erst in Neopren, dann in die Brandung.

Chris Hemsworth schwul

Wenn Chris Hemsworth so leidenschaftlich die Welle reitet...

Chris Hemsworth schwul

… dann ist sein feuchter Spaß auch unserer.


Share/Bookmark

Donnerstag, 28. Juni 2012

Holger Badstuber, sagging

Der Badstuber Holger war es, der auf einer DFB-Pressekonferenz seine Unterhose blitzen ließ.

Holger Badstuber schwul

In der ohnehin sehr jungen Nationalmannschaft ist der blonde Innenverteidiger das Milchlamm. Seine schlaksigen Arme und Beine erzählen davon, dass die Pubertät wohl erst kürzlich endete. Da darf er dann auch saggen. Auch weil er seine Arbeit mit den 10 anderen Freunden tadellos erledigt.

Hoffentlich lässt Holger Badstuber niemand hinten rein. Heute Abend auf dem Spielfeld im Halbfinale gegen Italien.


Share/Bookmark

Dienstag, 26. Juni 2012

Bitte, wer ist das?

Holger Badstuber schwul

Kürzlich gesehen, auf einer Pressekonferenz des DFB.


Share/Bookmark

Freitag, 22. Juni 2012

Feucht in der Brandung

Vieles kennen wir zwar schon von Madonnas Videoclip zu „Cherish“, aber ein paar Konstellationen sind eben zeitlos.

Junger Mann in Speedo beim Planschen, geht eigentlich immer. Dazu die leicht an- und abschwellenden Trommeln mit hörbar gefühlvollem Ausatmen zwischendurch.

Mein Höhepunkt: 1 Minute und 17, Schwänzchen in die Höh'.



So, mein Arzt und ich gehen dann mal zum Schwimmtraining.

via


Share/Bookmark

Donnerstag, 21. Juni 2012

Shut up and kiss me

barack obama schwul hugo chavez
Küss die Hand war gestern.
Papst Benedikt schwul Imam AlHazar Moschee
Frommes Busserl.
Mahmud Abbas schwul Benjamin Netanhaju
Schmatz.

Unhate. Schöne Kampagne.


Share/Bookmark

Montag, 18. Juni 2012

Lars Bender und die zärtlichen Fußballer

Hier rutscht Schnecki Lars Bender voll Freude in seinen Torjubel beim Spiel gegen Dänemark.

Lars Bender schwul

Und wird dann liebevoll von Miroslav Klose beglückwünscht.

Miroslav Klose schwul Lars Bender

Der Fußballplatz ist der einzige Ort in unserer Gesellschaft, an dem Männer öffentlich Zärtlichkeiten austauschen dürfen. Mir fällt grad kein anderer ein.

Philipp Lahm schwul Lars Bender

Wehren Sie sich deshalb mit Händen und Füßen dagegen, dass ausgerechnet am Fußballplatz einer von diesen elf Freunden schwul sein könnte?

Sami Khedira Mesut Özil schwul Mats Hummels


Share/Bookmark

Freitag, 15. Juni 2012

Feelgood-Morgengabe



Paris, Mailand, London, New York und alle schauen sie gleich aus.

Aber auch gleich appetitlich.

In New York ließ ich mich mal mit einem dieser Jungs vor dem Eingang zum A&F-Shop in der 5th Avenue fotografieren. Mein Arzt und der kleine Arzt haben sich deshalb ziemlich fremdgeschämt. Das war für mich aber von ziemlich untergeordneter Bedeutung.

via


Share/Bookmark

Donnerstag, 14. Juni 2012

Der tanzende Jogi Löw

Jögi Löw schwul

Wuchtet Mario Gómez García elegant den Ball ins Tor, bringt er damit sogar Jogi Löw zum Tanzen.

Der Trainer ist während des gesamten Spiels so entspannt, dass er sich auch Späßchen mit dem ukrainischen Balljungen erlaubt.


Share/Bookmark