Sonntag, 29. Januar 2012

Celebrity Clash unterm Alex

Berlin Soho House schwulNichts ahnend komme ich aus dem Soho House, wo ich einen vergurkten Film mit Herzchen Max Riemelt und Moritz Bleibtreu sehen musste. Ich grüble also über üble Drehbücher von deutschen Filmen und steig am Rosa-Luxemburg-Platz in die U2. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er sitzt am anderen Ende des U-Bahn-Wagons, kommt grad vom Prenzlauer Berg runter. Blondie trägt den coolen Look der Kreativen, Peacoat, und wegen der Kälte ein Monster von Schal. Prüfend blickt er mit seinen blauen Augen in meine Richtung, als überlegte er, woher er mich kennt. Ich senke als gschamiger Rich Rubin natürlich sofort meine Augen. Er ist schon ein Hübscher. Leider steigt er am Alexanderplatz aus, sonst wäre das noch eine amüsante U-Bahnfahrt geworden mit dem Fehling Alexander.

Alexander fehling schwul



Nachgetragen:

Wer braucht schon Alexander Pettyfer? Wir haben Alexander Fehling.


Alexander Pettyfer schwul Alexander Fehling






Share/Bookmark

Samstag, 28. Januar 2012

Tropische Filmschnittchen

George Clooney und Nick Krause in „The Descendants“

George Clooney schwul Nick Krause


George Clooney schwul
Hand aufs Herz: Würde mich George Clooney in seine Villa am Como See einladen, ich würde Ja sagen. Natürlich ließe ich mich von meinem Arzt begleiten. So hat George Clooney mehr davon.

Im Film läuft Clooney in knielangen Shorts und Badeschlapfen durch ein tropisches Hawaii. Selbst damit kriegt er seine elegante Sexyness nicht kaputt.

Nick Krause schwul
Herzchen Nick Krause mit dem freundlichen Gsichterl spielt den bekifften Freund von Clooneys Filmtochter. Körperlich ist er ein fester Brocken, was er wegen des tropischen Klimas ziemlich offen zur Schau trägt. Mit Nick Krause hat man auch mehr davon. Trägt einen großen Anteil an den Pointen des Films, ist aber auch rührend.

Und der Film zu den Schnittchen?

Trieb mir Tränen in die Augen. Auch vor Lachen. Mein Wunschkandidat für den Oscar 2012.


Share/Bookmark

Freitag, 6. Januar 2012

Zeit für einen Augenblick

Wer viel arbeitet, sollte auch Pausen einlegen. Und zur Entspannung etwas Schönes betrachten.

Schön, wenn das Schöne den Blick erwidert.




Falls sich jemand für das unten drunter interessiert:

Schwuler Pausensnack
via 1
via 2


Share/Bookmark

Mittwoch, 4. Januar 2012

Vater von vier

david beckham schwul unterhose trunks boxer briefs
David Beckham möchte wieder Unterhosen verkaufen und zeigt sich deshalb darin. Ob photoshopped oder echt: Prächtig.

Welcher deutsche Fußballer hätte auch das Zeug dazu? Die Stürmerprinzessin Mario Gómez García fällt leider aus, weil er drunter ja bekanntlich nur einen Hauch von Nichts trägt.

david beckham schwul unterwäsche slips HM

Übrigens

Bei der Frage nach dem deutschen Fußballer sind Personen ausgenommen, die sich öffentlich outen müssen:

„Ich bin seit zehn Jahren mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich.“

oder

„Ich bin nicht schwul. Ich bin mit meiner Frau Claudia nicht nur zum Schein verheiratet, und ich habe keinen Freund in Köln, mit dem ich in Wahrheit zusammenlebe.“

Wäre zu unsexy.


Share/Bookmark

Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester Schöneberg 2012

Silvesterhut in Gold, Tröten und ein Gummibärchenorakel: Diesen Jahreswechsel gab es auf der Party bei den freundlichen Nachbarn das volle Programm.

Da gehört ein Damenspitzerl durchaus dazu. Tja, das Sprudelnde halt. Kein Wunder, dass meine Aufnahme des Feuerwerks perspektivisch etwas herausfordernd geraten ist.



Ein fesches 2012 wünschen mein Arzt und ich.


Share/Bookmark