Montag, 18. Juni 2012

Lars Bender und die zärtlichen Fußballer

Hier rutscht Schnecki Lars Bender voll Freude in seinen Torjubel beim Spiel gegen Dänemark.

Lars Bender schwul

Und wird dann liebevoll von Miroslav Klose beglückwünscht.

Miroslav Klose schwul Lars Bender

Der Fußballplatz ist der einzige Ort in unserer Gesellschaft, an dem Männer öffentlich Zärtlichkeiten austauschen dürfen. Mir fällt grad kein anderer ein.

Philipp Lahm schwul Lars Bender

Wehren Sie sich deshalb mit Händen und Füßen dagegen, dass ausgerechnet am Fußballplatz einer von diesen elf Freunden schwul sein könnte?

Sami Khedira Mesut Özil schwul Mats Hummels


Share/Bookmark

Kommentare:

Markus hat gesagt…

also wenn man nicht wüsste, daß das ein Fußballspiel wäre, dann hätte ich ganz andere Hintergedanken....

Rich Rubin hat gesagt…

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;>