Freitag, 22. Juni 2012

Feucht in der Brandung

Vieles kennen wir zwar schon von Madonnas Videoclip zu „Cherish“, aber ein paar Konstellationen sind eben zeitlos.

Junger Mann in Speedo beim Planschen, geht eigentlich immer. Dazu die leicht an- und abschwellenden Trommeln mit hörbar gefühlvollem Ausatmen zwischendurch.

Mein Höhepunkt: 1 Minute und 17, Schwänzchen in die Höh'.



So, mein Arzt und ich gehen dann mal zum Schwimmtraining.

via


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rich, du meinst wohl dort, wo die Entchen ihre Schwänzchen haben, oder? :)

Andi aus H hat gesagt…

Ich brauche etwas länger: mein Höhepunkt ist bei etwa 2.48 min...
;-)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, anonym, genau dieses entenschwänzchen meinte ich. ich hätte wohl besser BÜRZEL schreiben sollen. so ein bürzel im speedo kann manchmal schon was. ;>


andi, schön, dass du meine sprache sprichst. ;>