Montag, 30. April 2012

Filmschnittchens Kehrseite – gestern und heute

Thomas Mann (ja, der heißt wirklich so) in „Project X“

Tom Cruise schwul
1983? Da tanzte Tom Cruise noch in Unterhosen und weißen Sockerln, als die Eltern aus dem Haus sind. Sein Griff zum Luftmikro inklusive Lippenspiel waren für mich ein feuchter Jungschwuli-Traum. Ebenso sein zuckender Hintern bloß in Unterhosen (mit Eingriff!) auf dem Sofa.



Und heute? 

Thomas Mann schwul
In Zeiten von Facebookpartys kracht es schon ein wenig mehr. Thomas Mann als Thomas plant ebenfalls eine Party in Abwesenheit seiner Erziehungsberechtigten. Und zeigt in seiner ersten Szene auch seinen Hintern. Aber unter der Dusche, gleich nackt, hübsch und glatt wie ein Teenie eben. Let's get the party started.



Und der Film zum Schnittchen?

Bist du jung, schau ihn dir an. Macht Spaß.

Project X Thomas Mann schwul


Kinostart 3. Mai


Share/Bookmark

Keine Kommentare: