Dienstag, 24. April 2012

Filmschnittchen unter den Avengers

Chris Evans, Chris Hemsworth, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Tom Hiddleston

Wer trägt das filmschnittigste Kostüm im Team der Avengers?

Hawkeye ist nicht so meiner, auch wenn das Kostüm durchaus fetischisierbar wäre. Aber Jeremy Renner dementierte kürzlich ziemlich uncool, dass er schwul sei. Das senkt den Sexyfaktor enorm, wie wir erst kürzlich erfahren mussten.

Jeremy Renner schwul

Hulk fällt auch aus, weil er kein Kostüm trägt. Aber die Sanftheit, die der Schauspieler Mark Ruffalo verkörpert, wenn er nicht gerade grün angeschwollen ist, lässt einen deutlich nachspüren, warum in „The Kids are alright“ sogar lesbische Frauen mit ihm ins Bett wollten. Mucho sexy.

Mark Ruffalo schwul

Robert Downey Jr. packt in das eiserne Exoskelett von Iron Man neben dem smarten Witz auch den wohlgeformten Körper des Mittvierzigers.

Robert Downey Jr. schwul

Das Kostüm von Thor ist große Oper. Wie schon im Film „Thor“ umschmeichelt es den am fleißigen Workout gestählten Körper von Chris Hemsworth. An manchen Stellen zart und an den übrigen sehr hart. Diesmal kriegt er keine Spritze in den Po, deshalb bleibt das Auge öfter an der Größe seines Bizeps hängen.

Chris Hemsworth schwul

Das filmschnittigste Kostüm trägt jedoch Captain America. Steckt das Herzerl Chris Evans drin, eröffnen sich appetitliche Aussichten, sobald man hinter ihm herläuft. Ich bekam bei diesem bewegtem Anblick ziemlich Lust auf Krapferl.

Chris Evans schwul


Und der Bösewicht?

Lokis Kostüm ist mir völlig egal, denn schaut mir Tom Hiddleston in die Augen, bin ich ...

Tom Hiddleston schwul

Und der Film? Anschauen!

The Avengers ab 26. April im Kino


Share/Bookmark

Kommentare:

X-man hat gesagt…

Ja, von einem dieser Herrn würde ich mich auch ganz gerne retten lassen.
Nur diese Latex Kostüme sehen aus, als könnten sie an den entscheidenden Stellen etwas, hmmm wie soll ich sagen, drücken?

Rich Rubin hat gesagt…

richtig gesehen, x-man. und sie drücken an manchen stellen hart und an manchen zart.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht zur Erbauung:
http://www.mopo.de/fussball/nackte-freude-in-madrid-elferkrimi-zog-gomez-die-hose-aus,5067054,14997524.html

Dirk hat gesagt…

hmm, nette erbauung. die hete Gomez lässt mir immer wieder (seit er der langhaarfrisur entsagt hat) einen schauer des wohlbehagens über den rücken und (ich gesteh's) den lendenbereich jagen :-)

Rich Rubin hat gesagt…

danke für die erbauung, was füe ein schöner rücken.

wie wir alle vermuteten, war es nur eine frage der zeit, bis mario gomez mal deutlich zeigt, dass er nix drunter trägt. und ich denke, jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir auch die vorderseite zu sehen kriegen.

Andi aus H hat gesagt…

Hmmm, lecker! Danke für den Link. Rummenigge liebt Neuer und ich liebe Gomez - dafür, dass er sich und seinen Astralkörper immer wieder so schön in Szene setzt!

Rich Rubin hat gesagt…

so werden am ende alle geliebt. ;>