Freitag, 16. März 2012

Freude über 3 Filmschnittchen

Diese Woche erfreuen wir uns an Mark Wahlberg, der sich im soliden Thriller „Contraband“ eine Pistole hinten in den Bund seiner Hose steckt. Oh la la. Da darf dann vorne schon ein Bäuchlein zu sehen sein.

mark wahlberg schwul

Freude bereitet auch der hohe Sexyfaktor der wunderbaren Segelohren von Dev Patel in der charmanten Pensionistenkomödie „The Best Exotic Marigold Hotel“. Da ist die Verlockung groß.

Dev Patel schwul

Zur Freude gereicht es auch in der nett blödelnden Komödie „Türkisch für Anfänger“, dass Elyas M'Barek sein Sixpack auf einer thailändischen Insel exzessiv der Sonne aussetzt. Und noch ein paar andere trainierte Sachen.

Elyas M'Barek schwul


alle Filme ab 15. März 2012 im Kino


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Türke ist zischend HEISS!

Anonym hat gesagt…

"der Türke" ist vor allem Österreicher - mit austriakischer Mutter und tunesischem Vater...

Rich Rubin hat gesagt…

ein ösi?

ja, klar. so HEISS sind wir eben. ;>

Anonym hat gesagt…

dann halt der Türke "look a like" . ;-)
Sorry, aber die Ösis sind eher fad. ;- Bei mir funzt halt alles wa so in Richtung Arabian look a like geht. ;-)
Italiens , wenn sie nicht so knubbelig und kurzbeinig sind gehen auch noch. ;-)