Dienstag, 6. März 2012

Fetisch Pizzaschnitte

Wir kennen ja die wildesten Sachen. So vom Hörensagen. Jungs, die während sexueller Begegnungen unbedingt rauchen müssen. Ja, während. Oder Männer, die beim Ditschgerln in Fahrt kommen, wenn sie Peter-Pan-Kostüme tragen. Aber das hier? War uns neu.



Pizza essen in Echtzeit und sich dabei immer streicheln! Dazu ein Metallica-Shirt als Serviette sowie ein großartiger Song von Paul Young. Und ist die Pizza aufgegessen, ist der junge Herr müde und muss schlafen gehen. Gleich auf dem Steinboden der Terrasse.

Zum Reinbeißen. Auch in die Tischkante, falls sich bei diesem Video jemand fremdschämen muss.


Share/Bookmark

Kommentare:

Andi aus H hat gesagt…

Na sowas! Der Typ ist ja ganz süß, aber die Show mit der Pizza - hm - gewöhnungsbedürftig. Hätte er eine Banane oder Bockwurst genommen, ok, aber ein Stück PIZZA??? Naja, wer's mag. Und wieso zieht er sich das T-Shirt zum Essen an und dann wieder aus??? Mir fehlt vermutlich die künstlerische Vorstellungskraft oder Kreativität...

Marcus hat gesagt…

ich möchte auch diese Pizza haben...:-)))

Anonym hat gesagt…

Nun, ich frage mich wem die roten Socken gehören, die da links am Ende im Bild liegen?
Dem jungen Herrn sicher nicht, denn er hat ja welche an. Und Boots.

Da wird der Sockenbesitzer gleich vorbeikommen, nachdem er barfuß gefilmt hat.

Und dann?

Grüße aus Chbg. :-)

AntWaters hat gesagt…

Ich liebe Pizza : )

Rich Rubin hat gesagt…

Die Frage nach dem zweiten Paar roten Socken finde ich wirklich interessant. Vielleicht verspeisen die gemeinsam dann eine Banane, Andi? Weil: Nachspeise muss sein.

Und ja, Antwaters, ich auch. ;>