Mittwoch, 4. Januar 2012

Vater von vier

david beckham schwul unterhose trunks boxer briefs
David Beckham möchte wieder Unterhosen verkaufen und zeigt sich deshalb darin. Ob photoshopped oder echt: Prächtig.

Welcher deutsche Fußballer hätte auch das Zeug dazu? Die Stürmerprinzessin Mario Gómez García fällt leider aus, weil er drunter ja bekanntlich nur einen Hauch von Nichts trägt.

david beckham schwul unterwäsche slips HM

Übrigens

Bei der Frage nach dem deutschen Fußballer sind Personen ausgenommen, die sich öffentlich outen müssen:

„Ich bin seit zehn Jahren mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich.“

oder

„Ich bin nicht schwul. Ich bin mit meiner Frau Claudia nicht nur zum Schein verheiratet, und ich habe keinen Freund in Köln, mit dem ich in Wahrheit zusammenlebe.“

Wäre zu unsexy.


Share/Bookmark

Kommentare:

Andi aus H hat gesagt…

Hallo Rich,
Dir und Deinem Arzt auf diesem Wege noch alles Gute für 2012! Hoffe, es bringt Euch viel Gutes!
War ein bisschen überrascht über David. Er hat ja immer noch einen tollen Körper. Aber das Gesicht sieht so alt aus - Dabei ist er doch keine 40! Das muss an der Frisur und dem ernsten Blick liegen...
Neujahrs- und sonstige Grüße vom
Andi

Anonym hat gesagt…

Fette Beule.

Rich Rubin hat gesagt…

hallo andi, danke. dir auch ein fesches jahr 2012. übrigens: wer so viel photoshopmühen für den körper aufwendet, der hat vielleicht nicht so viel zeit für das gesicht. ;>

hallo anonym, adlerauge. ;>

Anonym hat gesagt…

Rechtsträger

Marcus hat gesagt…

ein ganzer Kerl dank Chappi...:-) da geht ja das Klappmesser in der Hose auf...:-)))
wünsche auch alles Gute für 2012

lg
Marcus

Bayerntussi hat gesagt…

Gerade weil Gomez keine Schlüpfer drunter trägt, sollte er so Werbung machen. Vielleicht mit der Headline "Des Kaisers neue Kleider" *lol*

Rich Rubin hat gesagt…

hey marcus, danke für die wünsche. wünschen wir dir auch. das mit dem klappmesser kannte ich noch nicht. scharf. ;>

und die idee der bayerntussi finde ich echt bedenkenswert. ;>

Anonym hat gesagt…

solange David den Mund zulässt ist er verdamt sexy! ;-)

Anonym hat gesagt…

Schau mal: http://www.sueddeutsche.de/leben/kirche-und-homosexualitaet-sie-sind-eine-schande-fuer-unsere-kirche-1.1257731

Bussals, cats

Rich Rubin hat gesagt…

ja, cats, auch ein david. ;>

interessanter artikel. interessante biografie hat dieser david berger. und er ist der lebende beweis für die doppelmoral der katholischen kirche.

"Dass die homosexuelle Veranlagung ein schlechtes Gewissen hervorruft, das in einer Art Ritenfetischismus sublimiert werden muss, damit die Psyche ins Gleichgewicht kommt."

die kritiker der elche waren früher selber welche. ;>