Samstag, 28. Januar 2012

Tropische Filmschnittchen

George Clooney und Nick Krause in „The Descendants“

George Clooney schwul Nick Krause


George Clooney schwul
Hand aufs Herz: Würde mich George Clooney in seine Villa am Como See einladen, ich würde Ja sagen. Natürlich ließe ich mich von meinem Arzt begleiten. So hat George Clooney mehr davon.

Im Film läuft Clooney in knielangen Shorts und Badeschlapfen durch ein tropisches Hawaii. Selbst damit kriegt er seine elegante Sexyness nicht kaputt.

Nick Krause schwul
Herzchen Nick Krause mit dem freundlichen Gsichterl spielt den bekifften Freund von Clooneys Filmtochter. Körperlich ist er ein fester Brocken, was er wegen des tropischen Klimas ziemlich offen zur Schau trägt. Mit Nick Krause hat man auch mehr davon. Trägt einen großen Anteil an den Pointen des Films, ist aber auch rührend.

Und der Film zu den Schnittchen?

Trieb mir Tränen in die Augen. Auch vor Lachen. Mein Wunschkandidat für den Oscar 2012.


Share/Bookmark

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

so, wie auf dem Bild oben, dürfte Hr. Clooney mir auch mal an die Brust fassen.... und mehr *unschuldigguck*

Rich Rubin hat gesagt…

your hand is where your heart is. ;>