Sonntag, 27. November 2011

Süßer die Hochzeitsglocken...



Die Navigationsproblematik im Auto kennen mein Arzt und ich übrigens sehr gut.

via


Share/Bookmark

Mittwoch, 23. November 2011

Steffen Hallaschka und Philipp Lahm

Da hakt jemand nach. Moderator Steffen Hallaschka lässt Phillip Lahm bei Stern TV ganz schön alt aussehen.

steffen hallaschka schwul phillip lahm

Hallaschka spricht ihn darauf an, warum er homosexuellen Kollegen von einem Outing abrät. Phillip Lahm lächelt und sagt, dass es schwierig sei, als Schwuler zwei Mal die Woche vor 60.000 Fans aufzulaufen. Die suchen doch nur nach einer Schwäche. Aha. Steffen Hallaschka gibt sich nicht zufrieden, lässt nicht locker und fragt nach:

„Aber was soll denn wirklich geschehen, wenn sich ein Nationalspieler wie Phillip Lahm oder ein Arne Friedrich als schwul outet? Das sind doch hoch verdiente Fußballer, da würde doch kein Fan Bananen werfen.“

Phillip Lahm lächelt verlegen. Und stammelt was davon, dass ein Fussballstadion kein politisch korrekter Raum sei.

Ich denke, für einen schwulen Fußballer wäre es nicht schwierig, zwei Mal die Woche vor 60.000 Fans aufzulaufen. Neben Phillip Lahm aufzulaufen wäre das größere Problem.

Danke, Herr Hallaschka. Das haben Sie sehr schön vorgeführt.


Share/Bookmark

Freitag, 18. November 2011

Auch Männer kreischen bei Justin Bieber



Justiiiiiiiiin!


Share/Bookmark