Donnerstag, 28. April 2011

Mächtig schnelle Filmschnittchen

Vin Diesel, Dwayne „The Rock“ Johnson und Paul Walker sowie ein paar mehr.

vin diesel schwul dwayne the rock johnsonJa, „Fast & Furious 5“ ist ein Film für Testosteron-Feinspitze. Die frisierten Motoren jaulen kräftig auf und die hübschen Autos rasen allerliebst durch die Straßen. Diesmal in Rio. Dazu türmen sich trainierte Brustmuskeln märchenhaft zu riesigen Gebirgen auf ihren Trägern.

Eine feine Szene: Muckiberg Vin Diesel und Muckimuckiberg Dwayne „The Rock“ Johnson geraten handgreiflich aneinander. Im Schlagabtausch sattelt Vin Diesel bei Dwayne „The Rock“ Johnson auf. Als er sich adrenalinerhitzt rittlings auf ihn wirft, stöhnt er laut auf. Weil es weht tut, oder? Rooaaar!

Wer es ein wenig spargelhafter genießen möchte, schaut bei Paul Walkers Stunts genau hin. Der Schöne baumelt in den Actionszenen appetitlich vor unseren Augen und zeigt dabei seinen wohlgeformten Kofferraum.

Paul Walker schwul

Und der Film? Schöne Männer toben mit schnellen Autos durch eine gar nicht so unspannende Handlung. Manchmal sogar witzig. Lässt sich anschauen.

ab heute im Kino


Share/Bookmark

Dienstag, 26. April 2011

Frappierend

berlusconi schwul sarkozy


Share/Bookmark

Sonntag, 24. April 2011

2 OsterSonntags SMS an Robert

KW 17: Mein Osterbrot ist dieses Jahr innen hellbraun statt hellgelb. Mir ist halt der Zimt und das Nelkenpulver ein bisserl auskommen. Es schmeckt trotzdem noch österlich und nicht weihnachtlich. War auch genug Welschriesling zum Abpuffern drin.

(240 Zeichen)


Share/Bookmark

Freitag, 22. April 2011

Mächtig starkes Filmschnittchen

Chris Hemsworth

chris hemsworth schwulSuperheld Thor soll laut Marvel Comics auch ohne seinen legendären Hammer ganze 290 Kilo schwer sein. Schauspieler Chris Hemsworth trainierte sich für die Titelrolle in „Thor“ dann doch nur 10 Kilo mehr drauf, sieht aber dennoch mächtig stark aus.

Das Kostüm

Die Kostümbildner bastelten ihm eine Rüstung, die an den entscheidenden Stellen stark macht. Wobei der Hosenstoff an bestimmten Stellen so zart bleibt, damit auch die inneren Werte deutlich rüber kommen.

Die Spritze

Auf der Erde tobt der Göttersohn dann ein bisserl herum. Da ziehen sie ihm doch glatt die Hose runter, um dem erregten Thor eine sedierende Spritze in den nackten Hintern zu jagen. Der kurze Moment ist einprägend.

Für den kleinen Blick zwischendurch


chris hemsworth schwulUnd der Film? Zart spielt Chris Hemsworth seine Liebesgeschichte mit einer liebreizenden Natalie Portman. Und das neben kräftigen Kampfszenen. Der Mann ist absolutes Ehemann-Material. Kenneth Branagh hat das Märchen inklusive Vater-Sohn-Bruder-Konflikt fein und spannend inszeniert.

Fazit? Chris Hemsworth Thor verkörpert einen hohen Beschützerfaktor oder darf einem gerne zeigen, wo sein Hammer hängt. Je nachdem, wie einer grad Lust hat.

Und was Thor Chris Hemsworth mit seinen Hüften sonst noch alles kann, zeigt er hier:



ab 29.4. im Kino

Nachtrag 2012

Zu Thor im aktuellen Film "The Avengers" geht es hier.


Share/Bookmark

Montag, 18. April 2011

Ist Marco Schreyl jetzt geoutet?

Ist es jetzt soweit? Der Mediendienst dwdl schreibt merkwürdig darüber, dass Marco Schreyl nie einen Hehl aus seiner Homosexualität gemacht hätte und deshalb kein Coming Out brauchen würde. Häh? Haben wir da was versäumt? Ist uns da etwas entgangen?

Und bild.de legt nach. Sie mokiert sich über die Schmuddelsprüche, die Marco Schreyl in seinen letzten DSDS-Moderationen so drauf hatte. Die sollen sich um seine Sexualität drehen: „Ständer“, „durchfff... öhnen“ und der Hintern eines Kandidaten. Ausgerechnet die BILD mokiert sich über Schmuddelsprüche! Klar.

Und montiert dabei den 37jährigen schwulen Schreyl gegen den 16jährigen Sebastian oder den 18jährigen Pietro. Das bläst wieder einmal schön ins homophobe Horn: Junge, unschuldige Buben und der geile, alte Schwule.

Vermutlich ist es soweit. Wer denkt, dass er sich sein Outing sparen kann, darf sich nicht wundern, wenn es andere für ihn übernehmen. Auf eine Art und Weise, die Marco Schreyl vermutlich nicht gewollt hat.


Share/Bookmark

MontagsSMS an Robert


KW 16: Einfach ins Wasserbad. Schon ist dein Honig wie neu!

(53 Zeichen)


Share/Bookmark

Samstag, 16. April 2011

Der Mittelstürmer von Julian Altmann

Mein Arzt lernt auf Sizilien und ich lese im Schatten des Olivenbaums Zitronenbäumchens Romane. Hab' dann sogar vier geschafft. Das ist der erste:

julian altmann mittelstürmer schwulDer Mittelstürmer von Julian Altmann

Um was geht’s? Schwule Fußballer. Der Bundesliga-Profi Marc Kliff sieht gut aus, ist erfolgreich und heimlich schwul. Leidet unter dieser Heimlichkeit, hat aber Angst durch ein Outing seine Karriere zu zerstören. Doch dann wird der Druck zu groß und ein Outing scheint unausweichlich. Oder wird er gar von jemanden geoutet?

Wie isses? Nun ja, es handelt sich dabei um einen Trivialroman. Dem Genre wird er auch gerecht: kratzt bloß an der Oberfläche des Themas und wühlt nur im Gefühlshaushalt des schwulen Fußballers. Da überrascht dann auch nichts. Die Komplexität und Perfidie der Homophobie im Fußball à la Oliver Bierhoff bleiben gänzlich ausgespart. Was aber auffällt: Gut gelungen sind die saftigen Sexszenen. Also durchaus was für Lektüreliebhaber, die gerne mit Latte lesen.

Bei Amazon


Share/Bookmark

Dienstag, 12. April 2011

In eigener Sache

Ab sofort bin ich kein Arztgatte mehr. Vielmehr darf ich mich jetzt Facharztgatte nennen. Juchu. Die Freude ist groß. Ebenso groß, wie vorher die Nervosität.

arzt schwul
Ich bin sehr stolz auf meinen Arzt.


Share/Bookmark

Sonntag, 10. April 2011

SonntagsSMS an Robert

cannoli gayKW 15: Che bella figura! Die sizilianischen Ragazze wiegen sich in breiten Hüften. Die Ragazzi posen mit schmalen Hüften. Wir hatten es schön, sind jetzt aber um einige Cannoli schwerer. Zum Glück darf ich ab sofort wieder zum Schwimmtraining.

(160+ Zeichen)


Share/Bookmark