Sonntag, 27. November 2011

Süßer die Hochzeitsglocken...



Die Navigationsproblematik im Auto kennen mein Arzt und ich übrigens sehr gut.

via


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

"Gefällt mir"
Sehr!!

Anonym hat gesagt…

sehr-sehr schön!

markus hat gesagt…

oh gott zum dahinschmelzen....

meiner einer könnte sich da auch ein beispiel dran nehmen...

Marcus hat gesagt…

bohhh wie schön....habe pipi in den augen....leider bin ich noch nicht so weit mein freund das zu fragen....

Rich Rubin hat gesagt…

hey markus und marcus,

ja, da gibt es die eine stelle, an der meine augen auf knopfdruck feucht werden.

und wer muss eigentlich wen fragen?
;>

Marcus hat gesagt…

ja rich das ist die frage...oder wer macht den schritt....wenn es nach meinem freund ginge...hätte er mir schon den schönsten antrag gemacht den es gibt....ich bin da doch noch sehr zögerlich....gruss an alle und ich wünsche euch eine schöne adventszeit....

Andi aus H hat gesagt…

...das ist wirklich SEHR schön. Habe auch eine kleine Träne verdrückt - wo ich doch immer so männlich sein will... :-)

Rich Rubin hat gesagt…

ich finde männer, die weinen, sexy.
:>

Lutz hat gesagt…

Und ich habe eine schmerzhafte Kopfnuss von meinem Einen bekommen, weil ich bei der Auto-Orientierungsszene lachen musste und der Zeigefinger irgendwie automatisch von mir weg zeigte! Aua!!!

Robert hat gesagt…

Hallo Rich,
auch das Steirerland feuchtelt augentechnisch, muss aber da noch etwas nachhaken: ist für uns jausen-stationäre hier gach noch noch eine subtile botschaft versteckt? hinsichtlich (zu)künftiger navigationen??!

Marcus hat gesagt…

ahhh robert.. so habe ich das noch gar nicht gesehen....eiverbibscht....

Rich Rubin hat gesagt…

hui, das musste ja kommen, robert. und marcus gleich hinterher. ;>

so richtig habe ich jetzt keine antwort. aber eine frage: würdest du dann ein liedchen singen, robert?

Robert hat gesagt…

Lieber Rich,
jo so sans hoit, die steirischen blitzgneisser...

und um auf deine frage zu antworten: ich würde trällern und tirilieren!

Rich Rubin hat gesagt…

wenn das so ist, sollte ich einmal mit meinem arzt reden. ;>

Bautiger hat gesagt…

Hallo die Herren aus der Steiermark!

Könnte man uns freundlicherweise erklären was ein " steirischer Blitzgneisser" ist?

Bautiger hat gesagt…

Und mein Beitrag zum Thema:

Ein Irrtum welcher weit verbreitet
und manchen Jüngling irreleitet
ist der, dass Liebe eine Sache
die immer viel Vergnügen mache!

Wilhelm Busch

robert hat gesagt…

Hallo Bautiger,

"Blitzgneisser" nennt man im österreichischen Dialekt eine Person, die etwas sehr schnell versteht, oftmals auch ironisch gemeint

"Steirisch" diente hier im Text nur als (regionaler) Herkunftsbezug. Und Qualitätsmerkmal, natürlich!

Bautiger hat gesagt…

Ja Robert, wie wahr!
Qualität kommt aus der Steiermark. Das Kürbiskernöl ist wirklich das beste und manchmal kommen auch Gouverneure von dort.
Grundsätzlich sind wir Deutschen etwas vorsichtig geworden was zugereiste Österreicher berifft. Wir hatten mal einen zuviel...

Andi aus H hat gesagt…

...aus Großbritannien erreichte mich folgendes Filmchen, das ich hier gerne empfehlen möchte, zumal es dort von offizieller Stelle (= der Regierung) kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=a54UBWFXsF4

Hoffe, Ihr hattet einen mindestens so schönen 1. Mai wie ich!

PS: Und hier gibts das Video über die Entstehung des obigen Filmchens:
http://www.youtube.com/watch?v=iuPAI4SV_cQ&feature=relmfu

Rich Rubin hat gesagt…

wie schön, danke andi. da zerdrückte ich doch glatt ein tränchen beim frühstück.

und schau mal hier. ;>