Samstag, 17. September 2011

Wo ist Arne Friedrich?

Ab Minute 1:10 trabt er lässig in diesem feinen Fanvideo vom Wolfsburger Trainingsplatz. Hui, man hört es, da weht der Wind durch den Lockenkopf.



arne friedrich schwulDas Training absolviert Bambi Arne Friedrich bei den Amateuren vom VFL Wolfsburg. Nach seinem Bandscheibenvorfall soll er so wieder die einstige Fitness erarbeiten.

Wolfsburger Fans halten das für eine Abschiebung und demonstrieren mit Plakaten vor dem Training: Wo ist Arne Friedrich, Herr Magath? Das finden wir gut.

Hier geht’s zum Blogbeitrag.
Hier geht’s zur Diskussion auf Facebook.


Share/Bookmark

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

nicht dass es mir gefiele, wenn er es täte, aber das Rehlein stackst mit seinen Schuhen als könnte er genauso gut in high-heels laufen :-)
(Arne, tue das bitte niemals, ich stehe auf Männer und nicht auf Weibchen, sonst wäre ich hetero oder bi!)

Jean-Claude hat gesagt…

Ach nee, ihr mit eurem "keine Tunten bitte"! Wer nur besonders männliche Männer sexy findet, muss das, was er nicht so sexy findet nicht die ganze Zeit laut heraustönen. Oder braucht ihr das, um euch besonders männlich zu fühlen?

Rich Rubin hat gesagt…

hui, ich finde es ganz apart, wenn arne friedrich in fußballschuhen und stutzen über den asphalt klackert. müsste er gar nicht mehr ausziehen. ;>

ob das nun mehr männlich oder mehr weiblich ist, weiß ich nicht. hauptsache sexy. ;>

Marcus hat gesagt…

geile sau...:-)) sorry

Basti hat gesagt…

Tja, das Bambi wird nicht mehr in grün traben... Man hat sich getrennt...!

Marcus hat gesagt…

ja evtl. sehen wir ihn auch nicht mehr in den sporthosen....er denkt ans aufhören...:-((((

Andi aus H hat gesagt…

...ach Arne...wie gerne würde ich ihn trösten... Bei was hat er sich eigentlich den Bandscheibenvorfall geholt?

Rich Rubin hat gesagt…

mein arzt sagt, dass man sich bandscheibenvorfälle nicht holen kann. da hat man eine disposition zu. deshalb kann es auch so trainierte und junge menschen treffen wie arne friedrich. ist einfach pech.

ich hoffe mal, dass er seine aktive karriere noch nicht beendet. vielleicht war wolfsburg nur eine sackgasse, in der er jetzt wendet und woanders weiter kommt. ich wünsch es ihm.

und marcus bringt es manchmal richtig auf den punkt. ;>

Marcus hat gesagt…

danke rich..:-) drück dich..;-)

marcus

Andi aus H hat gesagt…

Hi Rich,
Dein Blog hat es mir ja irgendwie angetan, weshalb ich beinahe täglich nachschaue, ob's was neues gibt. Seit dem 23.09. ist das nicht der Fall. Ist alles ok bei / mit Dir? Oder bist Du in einem langen und verdienten Urlaub?
Habe heute auf web.de (ich weiß, unterstes journalistisches Niveau) gelesen, dass des Rehleins langjährige Freundin Linn mit dem Gerücht, Arne sei homo, aufgeräumt hat. Erstaunlich dabei fand ich, dass er auf dem Bild, auf dem er sie im Arm hält, ein T-shirt mit einem Foto von James Dean trägt. Will er uns damit - "durch die Blume" - etwas sagen?!?!?
Zu finden unter: http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/14014852-nein-arne-ist-nicht-schwul-kommentar-zu-einem-ueberfluessigen-thema.html

Grüße vom Andi, der darauf hofft, dass Rich sich bald wieder auf der Seite meldet!

Rich Rubin hat gesagt…

hey andi, danke der nachfrage. ich wollte wirklich ein wenig ausruhen, aber der druck der ereignisse...
;>

danke für den link. ist ja interessant. auch in der bildzeitung trägt arne friedrich ein aussagekräftiges t-shirt. aber das hast du in der jausenstation wohl schon gelesen.

Andi aus H hat gesagt…

Servus Rich,
schön, dass alles i. O. ist und danke für die Unterbrechung der Pause! Ich durchstöbere Deinen blog doch sehr gehrn, weil ich Deinen Schreibstil und Deine Ideen mag. Weiter so!