Donnerstag, 8. September 2011

Will you still love me, Florian David Fitz?

plakat männerherzen 2 maxim mehmet wotan wilke möhring schwul florian david fitzDas Männerherzchen Florian David Fitz ist jetzt frisch im Kino zu sehen. Den Film „Männerherzen 2“ kenne ich noch nicht, aber am Plakat hat der Verleih Herrn Fitz ganz groß in die Mitte gestellt. Hätten wir auch getan. Vielleicht noch Maxim Mehmet und Wotan Wilke Möhring ein wenig größer. Und weil nicht soviel Platz ist, die anderen ein bisserl kleiner.

Bis wir den Film zu sehen bekommen, erfreuen wir uns an diesem feinen Youtube-Clip. Florian David Fitz singt schon wieder.



Bei diesem Clip stört nicht mal Ina Müller. Sie greift übrigens ganz am Ende (3:05) versehentlich ziemlich in die Vollen. O la la! Da schaut er, der Florian David!

florian david fitz schwul männerherzen
Männerherzen 2 ab heute im Kino


Share/Bookmark

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ich möchte ein Einzelbildplakat mit Maxim Mehmet anregen...

Julia hat gesagt…

Schöner Clip! Und Ina Müller stört mich nie!

Anonym hat gesagt…

ach, ein echtes Herzchen der David....*schmacht* ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, danny, ein einzelbildplakat mit Maxim Mehmet würde ich auch begrüßen. mit maxim in langen unterhosen. ;>

echt julia? ich muss mir ihre sendung mal ganz anschauen. ich kenne nur ihre dröge moderation bei irgendeinem fersehpreis.

ja, anonym, ja!

Andi aus H hat gesagt…

...also Ina Müller ist doch echt der Hit. Fernsehpreismoderationen und klassische Talk-Shows liegen ihr nicht so, das stimmt. Aber ihre Sendung "Inas Nacht" ist einfach nur genial. Andererseits weiß ich, dass man sie entweder sehr oder gar nicht mag. Also einfach mal reinschauen - alle Infos unter: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/inas_nacht/index.html
So, jetzt aber genut, sonst bekomme ich noch einen Rüffel wegen Themenverfehlung...
Denn David Fitz ist natürlich schon ein ganz Süßer!

Rich Rubin hat gesagt…

also wenn jetzt auch noch der andi aus H die ina müller empfiehlt, dann wird der soziale druck echt groß. ;>
die nächste sendung "inas nacht" wird geschaut!

Andi aus H hat gesagt…

Küsschen ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

;>