Donnerstag, 18. August 2011

Sophia und die Jungs

Erzählte ich schon mal, dass der Vater meines Vaters Italiener war?


Jungsmodels tänzeln lassen viele. Hier singt aber die Loren. Und so sehen Federico, Elia, Simone, Eugenio und Mario mit Sophia sogar noch ein bisserl besser aus.


Share/Bookmark

Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Sehr lecker!

Andi aus H hat gesagt…

Sehr süß die Jungs! Genau mein Geschmack. Da möchte man doch selbst gern nochmal mittänzeln... ;-)

Danny hat gesagt…

72 Sekunden... und dann war es leider schon vorbei :-/

Anonym hat gesagt…

Ich sags schon immer, die Italiener sind die schärfsten!

Anonym hat gesagt…

lekker!!!

Rich Rubin hat gesagt…

si, molto gustoso.

manchmal lieben wir es doch kurz und heftig, oder danny?

hey anonym, das gilt übrigens auch für einviertelitaliener, sagt mein arzt. ;>

Anonym hat gesagt…

OK, dann auch einviertel ;-)
Alles was so ein wenig Lationo look a like vorweist reicht bei mir schon. Bis auf die Spanier, die sind oft knubbelig und kurzbeinig.

Anonym hat gesagt…

soll Latino heißen ;-)

Danny hat gesagt…

Hach... Auch einen Tag später wieder traumhaft schön *schmacht*

Dirk hat gesagt…

hjmm, es hatte schon seine gründe, dass ich in Italien gelebt habe :P

aber irgendwie zu kurz, und leider nur nacktschnecken dabei, ein paar haare auf der brust wäre sicherlich auch nicht ganz schlecht *sabber

aber, wie immer serviert uns Rich, was leckeres

Rich Rubin hat gesagt…

hey danny, manche dinge kann ich immer und immer wieder tun, ohne, dass sie langweilig werden. ;>


danke, dirk. aber schau genau: bei 0:18 kommt ein bärenjunges ins bild. du hast jedoch recht: es ist stark in der minderzahl.

Marcus hat gesagt…

voll geil...:-))
da wird man(n) ja richtig rollig...:-))

Anonym hat gesagt…

Da denkt man sich nur:awwww