Sonntag, 28. August 2011

Marco Schreyl und Thomas Hitzlsperger

Was verbindet den fitten DSDS-Moderator Marco Muskelmaria Schreyl mit dem smarten Kicker und Neo-Wolfsburger Thomas Hitzlsperger?

thomas hitzlsperger schwul marco schreyl

Beide haben mächtig muskulöse Waden. Da schaut man ganz gern drauf.

Und sonst? Ja, die zwei sind auch mit Rehlein Arne Friedrich befreundet.

marco schreyl schwul arne friedrich

thomas hitzlsperger schwul arne friedrich

Vielleicht haben Marco Schreyl und Thomas Hitzlsperger ja noch mehr Gemeinsamkeiten.


Share/Bookmark

Kommentare:

markus hat gesagt…

um das Rehlein ist es ruhig geworden.
Wie gehts denn Arne so?

Dirk hat gesagt…

ach ja, wunschträume :-(

ich fürchte: von den dreien sind nur ca 33% schwul, die anderen 66% sind halt tragisch (hetero) veranlagt, schade :-)

Rich Rubin hat gesagt…

hey markus, arne friedrich konnte endlich wieder das training aufnehmen. wir hoffen, dass bald wieder in der bundesliga zu sehen ist.

hi dirk, ob schwul oder nicht: wir haben sie trotzdem lieb. ;>

Marcus hat gesagt…

bei dem einen wissen wir es ja das er schwul ist....bei den beiden andernen würde ich mich freuen wenn sie schwul wären...und sich outen würden....ich habe mich auch erst spät geoutet und bereue nichts.....ich kann es nur jedem empfehlen es zu tun ist echt besser für die seele.....musste mal gesagt werden...:-)))

Rich Rubin hat gesagt…

hi marcus, danke für deinen persönlichen kommentar. ich kann deine erfahrung gut nachvollziehen.

aber selbst freunde, die lange zeit sagten, dass sie sich nicht outen wollen, weil ihre sexualität privat sei, haben den schritt mittlerweile unternommen. gerade sie haben erfahren, dass die gesellschaft nicht geoutete schwule automatisch zu heteros macht und sie quasi in einer lüge leben müssen. dieser aspekt der sexualität kann daher nicht "privat" sein.

Marcus hat gesagt…

@hi rich rubin,
du hast recht...ich war 18 jahre mit einer frau verheiratet und bin jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen. wir leben in einer provinzstadt in bayern. fast alle auch meine familie haben das sehr positiv aufgenommen. ich war der erste und bin es auch noch der sich öffentlich in dem katolischen dorf geoutet hat. was hinter meinem rücken gesagt wird ist mir egal ich bin froh. es geht mir
sehr gut und kann echt sagen...mein motto.."lebe dein leben"...ich bin schwul und das ist gut so..:-)

gruss an euch alle ...:-)

marcus

k

Dirk hat gesagt…

respekt, Marcus, respekt!!!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, respekt, marcus! starke geschichte. du bist jetzt ein role model für die schwulen und lesbischen kids in deinem dorf. wir freuen uns darüber.

Marcus hat gesagt…

ja ich hoffe auch das ich es den kids einfacher gemacht habe....:-)

gruss

marcus

Anonym hat gesagt…

wieder zum Thema ;-)

Der Schreyl ist eine SÜNDE wert!

Rich Rubin hat gesagt…

danke für die wiederaufnahme des roten fadens. ;>

Anonym hat gesagt…

glaube schon das der Schreyl keiner der schlechtesten im Bett ist. ;-)

und halte weiter den roten Faden ;-)

Dirk hat gesagt…

*smile, ich wehrte mich nicht gegen die beiden dunkelhaarigen *fg, blondinen liegen mir meist nicht so, na, einzeln, oder wenn es sein muss auch im doppelpack *gröhl :P

Rich Rubin hat gesagt…

Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen. ;>

Phoenix85 hat gesagt…

Beide schwul ;o)

Schwule Fussballer hat gesagt…

Endlich .. heute outete sich Thomas Hitzlsperger als "homosexuell". Gratulation und willkommen im "Club" .. Respekt!

Rich Rubin hat gesagt…

Mein Arzt und ich freuen uns sehr.
Respekt, Thomas Hitzlsperger.

Anonym hat gesagt…

Ich find's Mutig!Wird aber trotzdem weiterhin schwer bleiben.Stark bleiben!

Anonym hat gesagt…

Hi. Wenn meinst du damit das er schwul ist?