Montag, 1. August 2011

Derzeit das Hintergrundbild...

... auf meinem Desktop.

dolce gabbana schwul
Aber nicht mehr lange, denn das Teil hält mich wirklich vom Arbeiten ab.


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmmm.......lecker!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, das foto macht appetit. ;>

Anonym hat gesagt…

das sind aber auch Schnittchen...:-) wie süsssss......

Anonym hat gesagt…

hottest picture ever... ...aber keine bildschirm-proportionen. wie richtest Du Dir das als desktop ein? beschneidest Du etwa die geilen kerle - und büßt wertvolle zentimenter der geilen kneesox ein? oder läßt Du schwarze streifen an den rändern? oder wird gestreckt - wodurch die oberschenkel der jungs noch massiver würden? ;)

Rich Rubin hat gesagt…

hey, anonym, du bist ja ein richtiger feinspitz! kneesox? super wort. und ich wusste gar nicht, dass "schwarze streifen an den rändern" erotisch klingen kann. ;>

mein bildschirm übernimmt die jungs richtig gut in der proportion. aber vielleicht ist meiner nicht so groß wie deiner. ;>

Anonym hat gesagt…

@Rich Rubin
wollte euch mal für die tolle Seite Danken....immer schöne Beiträge, Bilder und Kerle wie ich sie auch mag....Danke schön..:-))

gruß
Marcus

Rich Rubin hat gesagt…

hey marcus, voll lieb, danke. wir freuen uns. ;>

Bautiger hat gesagt…

Schwarze Streifen hatten wir immer an den Fingernägeln als wir noch klein waren.
Sehr geistreich von Dir anonym!

Bautiger hat gesagt…

Rich,
könntest du uns bitteschön den begriff feinspitz " etwas näher erläutern?

Rich Rubin hat gesagt…

In Österreich weiß ein Feinspitz, was gut ist und was in die Suppe kommen muss. ;>

http://www.ostarrichi.org/wort-1647-reise-at-Feinspitz.html

buntfernsehen hat gesagt…

Frau Enterich weihte am grünenden Rain
Ihr jüngstes in alle Geheimnisse ein,
Sie sagte, das Schönste zu fressen, das unsereins hat,
Das ist der Salat.
Das Entelein lauschte und staunte gar sehr,
Es blinzelte frech in der Gegend umher,
Da sah es die süßesten und herrlichsten Kirschen am Baum.
"Mama, pflück' sie für mich", so bat es kläglich
"Mein Kind," sagt die Mama, "das ist unmöglich".

Rich Rubin hat gesagt…

ja, die süßesten früchte schmecken dir und mir genauso. ;>

Anonym hat gesagt…

Wo gibt es die Hemden zu kaufen; wer ist der Hersteller?

Rich Rubin hat gesagt…

welche hemden?

;>

dolce und gabbana, herbst 2011

Anonym hat gesagt…

die frage ist nicht: wo gibt es die hemden?
die frage ist: wo gibts die jungs???

Anonym hat gesagt…

Bei den Preisen für die Hemden ist es verständlich, dass kein Geld mehr für Hosen übrig blieb und die Herren jetzt in Unterhosen herumlaufen müssen.

Rich Rubin hat gesagt…

hihi. zum glück hatten sie noch genügend groscherl für die kneesox. ohne diese wäre das foto für mich weniger reizvoll.



ok. nur ein bisschen weniger reizvoll. ;>

Bautiger hat gesagt…

Kneesox trägt der italienische Herr
grundsätzlich zum Anzug, damit er beim Sitzen mit übereinandergeschlagenen Beinen niemals Haut zeigt. In Italy legt man großen Wert auf perfekte äußere Erscheinung. Ich finde das gut.
Obwohl es auch schön wäre auf der Via del Corso den Jungs von Dolce wie abgebildet zu begegnen.

Rich Rubin hat gesagt…

und legt der italienische herr dann den anzug ab, behält er hoffentlich noch einige zeit die kneesox an. das finde ich gut. ;>