Freitag, 10. Juni 2011

Florian David Fitz zeigt sein Baucherl

Wieso habe ich das noch nie gesehen?

Herzchen Florian David Fitz springt nicht nur im schwarzen Sporthoserl in den Münchner Eisbach. Nein, der fesche TV-Arzt spielt im April 2010 in der WDR-Sendung „Zimmer frei“ auch kopfüber Klavier. Sportlich virtuos. Und apart wie ihm dabei das Leiberl hoch rutscht und er uns sein flaches Baucherl sehen lässt.

florian david fitz schwul zimmer frei
Und wie er singen kann. Nicht ganz treffsicher, aber schön interpretiert. Wieso habe ich das noch nie gehört?



Das macht Lust auf mehr. Wann kommt er wieder ins Kino? Sieht man den Trailer von „Männerherzen 2“, dann sucht Florian David Fitz in seiner Rolle als Niklas eine Frau zum Liebhaben via Internet. Er findet dort eine, chattet mit ihr nächtelang und dann entpuppt sie sich beim ersten Date in der realen Welt als Mann.



florian david fitz schwulMal schauen, ob sich das ab September 2011 im Kino ansehen lässt, ohne dass man als schwuler Mann Brechreiz wegen homophober Lustspieldrehbuchpointen kriegt.

Ansonsten spielt Florian David Fitz appetitlich tätowiert, wie ein Foto des Films zeigt. Wer genau hinsieht, liest „Eternal Love“.

Vielleicht gibt es ja ein schwules Happy End für Florian David Fitz Niklas?


Share/Bookmark

Kommentare:

riwalin hat gesagt…

Herrlich!

Rich Rubin hat gesagt…

;>