Sonntag, 1. Mai 2011

SonntagsSMS an Robert

charles camilla schwul william harryKW 18: Ich hab' mich am Freitag fürs private Viewing auch so fesch aufbrezelt wie Charles, Camilla, William und Harry. Was hast du getragen?

(133 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prinz Harry sieht in seiner Union-Jack-Buchse geil aus.

Robert hat gesagt…

Hallo Rich,

also ich trug einen Bademantel, eine Adidas Badehose und mitunter, in der Sauna, gar nix! Denn statt Westminster Abbey gab's Thermengenuss in der Lippizanerheimat* - und jede Form von Private Viewing war aufgrund des fortgeschrittenen Alters der anderen Thermengäste durchaus entbehrlich...

Gruß und Kuss!

*um wenigstens einen halbwegs royal/imperialen konnex herzustellen.

Rich Rubin hat gesagt…

@ anonym: buchse ist ein schönes wort, kannte ich noch nicht. ja, ich finde die kombination der patriotischen buchse mit den strümpfen auch sehr apart.

@ robert: klingt sehr entspannt. so hatte ich es nicht. fünf frauen (davon 2 schwanger), gurkensandwiches und massenhaft tee. das war mehr kreischig.