Dienstag, 12. April 2011

In eigener Sache

Ab sofort bin ich kein Arztgatte mehr. Vielmehr darf ich mich jetzt Facharztgatte nennen. Juchu. Die Freude ist groß. Ebenso groß, wie vorher die Nervosität.

arzt schwul
Ich bin sehr stolz auf meinen Arzt.


Share/Bookmark

Kommentare:

riwalin hat gesagt…

Glückwunsch an den Gatten!

Your Mother hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!! :)

Rich Rubin hat gesagt…

merci vielmals.

Clamix hat gesagt…

Gratulation an den Gatten!

Rich Rubin hat gesagt…

danke, clamix.

Oliver hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oliver hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oliver hat gesagt…

Glückwunsch!

Julian hat gesagt…

na da darf ich mich den gratulationen der vorredner anschließen! herzlichen glückwunsch!

Rich Rubin hat gesagt…

und alle so yeah!

danke, mein arzt kommt eben vom nachtdienst und freut sich über eure glückwünsche.

Dirk hat gesagt…

also, solche kollegen, wie auf dem foto habe ich nicht :-(

deinem Gatten alles gute zum bestandenen FA
ich hoffe in diesem herbst auch so weit zu sein, da sind nur noch mein chef (mit der bescheinigung) und die ärztekammer B vor (mit ihrer langsamkeit der terminvergabe)

Gruss aus DEM In-Bezirk NKL

Dirk

Rich Rubin hat gesagt…

hi dirk, vielen dank. mein arzt freut sich.

wir drücken dir die daumen, dass du bald die bescheinigungen beisammen hast. und unterschätze die ärztekammer nicht. plötzlich hatten sie so schnell einen termin, dass wir spontan unseren urlaub zum lernurlaub umfunktionieren mussten.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch,hab auch einen schlauen und erfolgreichen Gatten! ;-)

Tommi

Rich Rubin hat gesagt…

schlaue gatten sind sexy.:>

danke für den glückwunsch.