Dienstag, 26. April 2011

Frappierend

berlusconi schwul sarkozy


Share/Bookmark

Kommentare:

Kristina Schr. hat gesagt…

Wegen der transplantierten Haare von Berlusconi bin ich ab sofort Feministin.

Tonis Freilandeier hat gesagt…

2 Gockel.

buntfernsehen hat gesagt…

Es scheint, als hätten sie eine (vielleicht nicht unbedingt konsensfähige) Idee, wie man mit den Flüchtlingen aus Nordafrika umgeht.

Rich Rubin hat gesagt…

@ kristina: dabei sind berlusconis haare so natürlich braun. ;>

@ toni: ja, zwei hähne, die sich als premierminister verkleiden.

@ buntfernsehen: zusperren? die idee klingt nicht so originell, oder? ich könnte mir fast vortsellen, dass damit die problematik nicht gelöst wird. allein die schlepper freut's.

beretta hat gesagt…

Sarkozy hat zudem noch eine frappierende Ähnlichkeit, äußerlich wie von seinem cholerisch aufbrausenden Temperament her mit mit Louis de Funés. Den Vergleich hier kannte ich noch nicht ;-))
Lügen können beide allerdings bedeutend besser als Pinocchio!

Rich Rubin hat gesagt…

Louis de Funés und Sarkozy? Auch nicht schlecht. ;>