Montag, 7. März 2011

MontagsSMS an Robert

florian david fitz schwul arztKW 10: Alles ist fein, aber du willst nicht wissen, was der fescheste HNO-Arzt Berlins alle zwei Tage aus meiner Nase saugt oder zieht. Nein, das willst du nicht wissen.

(160 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Bautiger hat gesagt…

von jenem abgebildeten feschen arzt würde ich mir auch an der nase zupfen lassen.
rich erzähl uns doch ein wenig von dem was er dir aus der nase saugt. bitte!

buntfernsehen hat gesagt…

Lieber Herr Rubin,
ist es das gleiche, was du früher vor der OP in langen Fäden beim Schwimmtraining hinter dir her zogst?
Oder ist es eher rot bis schwarz und bröckchenhaft?
Liebe Grüße und rasche Genesung wünscht
buntfernsehen

Rich Rubin hat gesagt…

die jausenstation soll ein appetitliches blog bleiben, meine herren. schließlich lesen hier auch kinder mit. ;>