Mittwoch, 19. Januar 2011

True-Blood SMS an den kleinen Arzt

Tru Blood schwulAuf Empfehlung des kleinen Arztes und Tinky Winky sowie durch Leihgaben freundlicher Berliner Menschen sehen mein Arzt und ich die erste Staffel von 'True Blood' auf DVD. Der kleine Arzt wünscht sich nach jeder Folge Feedback:

Im feuchtdampfigen Bon Temps von Lousiana geht’s schon mal lustiger zu, als im verregneten Forks. Sind noch unschlüssig, wer unser Liebling sein wird.

(150 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

G-Man hat gesagt…

Meine lieben Leute.... DAS WURDE ABER AUCH ZEIT!!!!

und ganz ehrlich Forks kann einpacken....

in Perish County wird geflucht, gefickt, gemordet und allerlei anderes was ein Mormone nicht so toll finden würde!

Cats hat gesagt…

Liebes Schatzerl,

Ist ja alles ganz schön und gut - die Vampire und so. Aber ob Twilight oder True Blood: In Zeiten vom Dschungelcamp hätte ich gedacht, man findet hier auch Bilder und Kommentare zu Jay Khan und auch Thomas, dem Schwimmer... Oder zumindest zu den Kostümen von Dirk Bach. Oder gucke nur ich da jetzt gerne den wunderbaren Trash? Dabei saßen wir doch auch schon bei DSDS zusammen auf der Couch... Lag es doch nur am Schreyl? ganz viele Bussis von Cats & Dogs

tinky winky hat gesagt…

ryan kwanten. dummes bambi.

PS. Die Sicherheitsabfrage unten, bittet mich, "strap" einzugeben. Dem folge ich gerne.