Donnerstag, 6. Januar 2011

Arne Friedrich spielt böse

Sky schickt im Werbespot zur Rückrunde der Bundesliga gleich drei Herzerl ins Rennen:

arne friedrich manuel neuer per mertesacker schwul sky spot
Rehlein Arne Friedrich, Sweet Puppy Manuel Neuer und Lattenschnittchen Per Mertesacker.



Ok, Männer, die Hausarbeit erledigen, sind in der Realität nicht so uncool, weiß ich. Was mir aber sofort ins Auge springt: Lattenschnittchen Per Mertesacker spielt ganz gut böse.

  • „Ey, erste Halbzeit ist vorbei, Mann“ - scharf gesetzt.
  • „Fußball muss man live gucken, Alter“ - nochmal hart eins drauf gesetzt.

Da blüht ein Talent im Verborgenen.

Und Arne Friedrich? Na, ja: Kann Bambi böse sein?
So süß.


Share/Bookmark

Kommentare:

Bautiger hat gesagt…

nein rehlein kann nicht böse sein!!!

Dirk hat gesagt…

na, das rehlein düfte auch mal bei mir läuten, vielleicht ist es hinterher nicht mehr ganz so "böse", sondern hat ein seeliges lächeln auf den lippen hehehe :-)

riwalin hat gesagt…

"Lattenschnittchen" gefällt mir....

Bautiger hat gesagt…

dirk, dann sag mir mal wo deine glocke hängt ich werd`s dem rehlein weitersagen

meine talente liegen auch im verborgenen ganz wie bei merti, leider

a.b hat gesagt…

Bambi ist doch einfach niedlich. Aber mit der Schauspielerkarriere wird das nichts mehr. Ganz anders beim Lattenschnittchen.. da entdeckt man doch glatt Bad-Boy-Seiten :D

beretta hat gesagt…

welche Rolle das Bambi im Vierer-Gangbang einnimmt ist ziemlich offensichtlich geworden

die-yvi hat gesagt…

egal ob mit nutella oder sky, der arne ist immer fein anzusehen :)

Rich Rubin hat gesagt…

ich sehe arne auch gerne.

darf ich die herren (die dame weiß anscheinend bescheid ;-) an den grace-kelly-effekt erinnern?

ich bin mir sicher, dass bambi friedrich auch ganz gut den wolf kann, wenn man an der richtigen glocke läutet.

Bautiger hat gesagt…

ja, ja, die grace, ein anderer als hitch hat gesagt( ein schriftsteller oder philosoph):
"unter ihrer kühlen fassade befand sich ein vulkan."
ob bei rehlein auch ein vulkan verborgen ist?

ob rehlein auch ab und zu in der jausenstation halt macht? würde mich schon interessieren.