Samstag, 31. Juli 2010

Danke André, danke Linn

badminton schwulMein Arzt und ich waren in Österreich auf Urlaub und es war schön:

Pizza-Essen mitten im Wiener Bobograd, als die Nächte besonders heiß sind, mit Liz Susi-Torte naschen, mit dem kleinen Arzt und seinem Vetmed in die Steiermark düsen, mit meiner Familie im Schatten des Nussbaums tafeln, Robert den Bart kraulen, mich dem Vetmed beim Badminton-Turnier geschlagen geben, rüber ins Burgenland jetten, Wein im Buschenschank mit Blick auf Ungarn trinken und bei der Familie des kleinen Arztes nächtens im Pool liegen, um den Sternenhimmel zu betrachten.

arne friedrich schwulAber heim kommen ist auch lässig:

Eine entzückende „Das Wetter ist schön, das Essen ist gut“-Ansichtskarte aus Birmingham im Postkasten finden (Danke André), gleich am ersten Arbeitstag mit Jackie Chan plaudern und über Arne Friedrich lesen, dass er seine Wohnung und seinen Lebensmittelpunkt in Berlin wegen seiner Freundin nicht aufgeben will. Danke Linn. Vielleicht klappt ja doch noch ein Celebrity Clash mit dem Fußball-Rehlein.


Share/Bookmark

Sonntag, 25. Juli 2010

Sonntags SMS an Robert

KW 29: Ich glaub, ich bin grad busy, busy, busy. Nach dem Urlaub schon wieder in Österreich. Diesmal Job. Eben am Hallstättersee gejoggt. Ist ein guter Job.

(151 Zeichen)


Share/Bookmark

Dienstag, 6. Juli 2010

Vergessenes SonntagsSMS an Robert

sammy davis jr schwulKW 25: Die Hitze macht mich vergesslich, sorry, deshalb heute erst das SMS. Damit ich nicht vergess', Mr. Candy Man: in Berlin ist der Honig aus. ;>

(142 Zeichen)


Share/Bookmark

Montag, 5. Juli 2010

Arne Friedrich und Fernando Torres

Nun denn. Wenn morgen Deutschland gegen Spanien antritt, wird nicht nur spannend, ob die deutsche Mannschaft weiter zum Weltmeistertitel durchmarschiert. Nein, für mich kommt es dabei auch zu einem besonderen Duell der Spitzenklasse.

Zwei hochkarätige Vertreter des Grace-Kelly-Effekts könnten aufeinander treffen: Arne Friedrich gegen Fernando Torres. Das wird brutal.

Besticht Bambi Arne Friedrich aus Bad Oeynhausen mit seinem jungenhaften Lächeln, so kontert der blonde Spanier gleich mit einem gänzlich unschuldigen Gesichtsausdruck. Wie reizvoll wäre es aber, wenn die beiden mal so richtig loslegen.

Arne Friedrich schwul Fernando Torres


Share/Bookmark

Samstag, 3. Juli 2010

Arne Friedrich Hui

4: 0 gegen Argentinien. Man kann davon ausgehen, dass ich etwas aus dem Häuschen bin. Gestern die Info: Bambi Arne Friedrich geht nach Wolfsburg, ein Celebrity Clash in Berlin ist bei dieser Distanz also noch drin. Sehr schön.



Jetzt schießt das Rehlein auch noch ein Tor bei der WM. Im Torjubel jagen die Teamkollegen den Schützen Arne Friedrich und legen ihn auf dem Rasen flach. Auch sehr schön.


Share/Bookmark