Sonntag, 30. Mai 2010

SonntagsSMS an Robert

KW 21: Lena gewinnt mit Stefan Raab den Song Contest und ein Nachbar zündet ein Feuerwerk wie zu Silvester. Wir wohnen in Schöneberg schon ganz lustig.



(144 Zeichen)


Share/Bookmark

Montag, 24. Mai 2010

Wodka im Pool!

Gay Pride 2010 in Tel Aviv. Da ist ein Sponsor kreativ, aber fast ein bisserl zu dezent. Ok, fast.



wodka schwul

via homotography.blogspot.com


Share/Bookmark

PfingstMontagsSMS an Robert

pfaueninsel schwulKW 20: Wir schipperten im Motorboot über den Wannsee, ankerten vor der Pfaueninsel und tranken Champagner. Berlin ist sexy, sonst nix.

(127 Zeichen)


Share/Bookmark

Donnerstag, 20. Mai 2010

Filmschnittchen in „Du sollst nicht lieben“

Brokeback Mountain mit Beikeles. Der jüdisch-orthodoxe Fleischhauer Aaron, verheiratet, vier Kinder, verliebt sich in den jungen Studenten Ezri. Zuerst will er Ezri noch als „Prüfung Gottes“ verstehen und hält sich zurück. Doch dann bricht sich die Leidenschaft ihre Bahn. Und zwar ausgerechnet in der Kühlkammer der Fleischerei. Heiß. Gibt es Filmschnittchen? Ja. Sehr heiß.

Filmschnittchen Ran Danker

Ran Danker schwul
Man versteht augenblicklich, warum der schwule Aaron sich nur verlieben kann, wenn Ran Danker als Ezri regennass in seine Fleischerei stolpert. Der Schauspieler und Popstar garantiert sofort Herzklopfen und ist in Israel ein Superstar. Ob es an den roten Boxerbriefs liegt? Herr Danker ist der nicht Tätowierte.



Und der Film zum Schnittchen?

ran danker schwul"Du sollst nicht lieben" präsentiert nicht nur einen schwulen Emanzipationsversuch im orthodoxen Judentum, sondern führt auch deutlich allgemein gültige Unterdrückungsstrukturen vor. Treiben bei den Katholiken nicht „Homoheiler“ ihr Unwesen, töten nicht einige muslimische Staaten Schwule religiös motiviert? Religionen und ihre Fratzenseiten: „Du sollst nicht lieben“ zeigt sie eindrucksvoll. Kein Feelgood-Movie, aber sehenswert.

ab 20. Mai im Kino


Share/Bookmark

Dienstag, 18. Mai 2010

Frau Merkel und der kleine Mann

angela merkel schwul werner faymannGrad eben läuft in der Tagesschau ein Beitrag zur Finanz-Transaktionssteuer. Der Fokus: Gestern wollte Frau Merkel sie nicht. Heute will sie Frau Merkel doch. Man sieht sie auf ein Podium hirschen, einem kleinen Mann die Hand schütteln, in ein Mikro sprechen. HALT! Den kleinen Mann kenne ich doch. Das ist doch der österreichische Bundeskanzler, der Faymann Werner. Meia, grinst der staatsmännisch.

Im Beitrag der Tagesschau wird Werner Faymann mit keinem Wort erwähnt.


Share/Bookmark

Montag, 17. Mai 2010

Michael Ballack - Wie traurig

Michael Ballack schwulTraurig, dass Michael Ballack bei einem Foul von Kevin-Prince Boateng so verletzt wurde, dass er für die WM in Südafrika ausfällt.

Ballack, der ja in einschlägigen Fachkreisen nicht nur wegen seiner Fußballfertigkeit, sondern auch für das Innere seiner Fußballshorts gerühmt wird, wäre sicher für einige interessante Fotos gut gewesen. Für ein gutes Spiel der deutschen Nationalmannschaft natürlich auch.

Traurig aber auch, wie deutsche Fans auf der Facebook-Seite von Kevin-Prince Boateng ihren Unmut kundtun. Ganz viele Postings lesen sich dann so:


Hurensohn...ich hoffe dir brechen sie die knochen
DU MISSES STÜCK SCHEISSSEEEEEEE DU.
Status: Vogelfrei
Geh lieber zu deinen Kanacken homies
STIRB "K.P.B"


Da wird einem schon übel beim Lesen.


Share/Bookmark

Sonntag, 16. Mai 2010

Mark Webber gewinnt in Monaco

Eigentlich ist Motorsport nicht meines. Ganz im Gegensatz zu meinem Arzt, der bei allem mit PS feuchte Augen kriegt. Aber dass heute der Australier Mark Webber das Formel-1-Rennen in Monte Carlo gewonnen hat, finde ich gut. Der ist ein Gaudewipferl ganz nach meinem Geschmack.

mark webber schwul


Share/Bookmark

SonntagsSMS an Robert

KW 19: Gute Besserung, Honeybee!

schwuler honig(23 Zeichen)


Share/Bookmark

Freitag, 14. Mai 2010

Boy Gaga

Dir ist Justin Bieber zu slick und zu seppelig?
Dann erfreu dich an Boy Gaga: Greyson Michael Chance.



greyson michael chance schwulWhow. Er sei von Lady Gaga inspiriert, weil sie so anders ist, verriet er gestern in der Ellen Degeneres Show.

Lady Gaga gab ihm per Telefon Tipps: "Keep following your dreams, work really hard, stay away from girls and be focused."

Den Text von „Paparazzi“ modifizierte der 12-jährige Greyson dann doch leicht in „I won't stop until that girl is mine“.

via der kleine Arzt


Share/Bookmark

Donnerstag, 13. Mai 2010

Filmschnittchen in „Plan B für die Liebe“

Ach ja, der neue Film von Jennifer Lopez. Alleinstehende, erfolgreiche Geschäftsfrau lässt sich künstlich befruchten. Als sie schwanger ist, lernt sie den Mann ihres Lebens kennen. Wie bei der anderen Jennifer (der Aniston) sind die Filme nur wegen der Filmschnittchen sehenswert.

Filmschnittchen Alex O'Loughlin

Alex o Loughlin schwulWhat a beauty! Die wird auch systematisch vorgeführt, am Traktor und ohne Shirt. Fein auch die Pyjamaszene, in der es bezaubernd beult. Dann hoffen wir mal, dass Alex O'Loughlin bald in einem ordentlichen Film mitspielt.

Und der Film zum Schnittchen?

plan b für die liebe schwulAch ja. Wie immer nehme ich der attraktiven und charmanten Frau Lopez nichts ab, von dem was sie sagt und spielt. Schauspiel ist wirklich nicht so ihres. Sie lässt sich körperlich aber interessant in Szene setzen: pinkeln, schnarchen, rülpsen, kotzen. Alles dabei. Interessant auch die Szene, in der sich Frauen ohne Penispartner in einer Selbsthilfegruppe alleinerziehender Mütter treffen. Penispartner, ein schönes Wort. Trotzdem: Alle Pointen sind so vorhersehbar, dass man genügend Zeit für die Frage hat, warum sich die Haarfarbe von Jennifer Lopez abrupt von Szene zu Szene ändert.

ab heute im Kino


Share/Bookmark

Mittwoch, 12. Mai 2010

Celebrity Clash!

schwule schwimmerNichts ahnend schlendere ich vom Schwimmtraining die Barbarossa Straße nach Hause. Wir hatten 200 Meter Kraul Beine, 20 mal 50 Meter Kraul gesamt, dann wieder 200 Meter Kraul Beine und zum Abschluss 4 mal 25 Meter Kraul Sprint. Man ahnt, warum ich nur nach Hause schlendern kann. Plötzlich: Celebrity Clash!

Zuerst höre ich ihn nur, denn er läuft telefonierend hinter mir. „Hallo, hier Max.“ Dann sagt er was von „österreichisch“. Meine Ohren spitzen sich automatisch. Dann: „Auch gut, ich wäre eben zum Savignyplatz“. Jetzt überholt er mich, ich sehe ihn nur von hinten. Unter der grünen Wollhaube blinzeln die schwarzen Lockerln raus. Jeansjacke, drunter blitzt ein grünes Shirt. Die grauen Jeans röhrlig, netter Hintern, die Marillen schwingen charmant bei jedem Schritt. An der Martin-Luther-Straße macht er plötzlich kehrt, er scheint ein bisserl verloren, der Herre Max vom Freundeskreis.

max herre schwul


Share/Bookmark

Sonntag, 9. Mai 2010

Marco Schreyl und die verbotene Liebe

Was muss man tun, um von Marco Schreyl lange und zärtlich umarmt zu werden?

Man sollte ein Mann sein und ziemlich scharf aussehen. Man sollte große Augen machen können und Marco Schreyls breiten Rücken liebevoll streicheln wollen. Man sollte ihm zart ins Ohr flüstern und in einer TV-Soap eine schwule Rolle spielen.



Man sollte Thore Schölermann heißen und in „Verbotene Liebe“ den schwulen Christian spielen, um von Marco Schreyl so richtig rangenommen zu werden.

thore schölermann schwul marco schreyl


Share/Bookmark

SonntagsSMS an Robert

tempelhof park schwulKW 18: Der Flughafen Tempelhof ist seit gestern ein öffentlicher Park. Laufen, radlen, skaten. Wir waren schon dort. Und im nächsten Standard-Album liest du davon.

(156 Zeichen)


Share/Bookmark

Freitag, 7. Mai 2010

Celebrity Clash schon wieder!

gael garcia schwulNichts ahnend komme ich aus dem Filmkunst 66, dem Kino in der Charlottenburger Bleibtreustraße. Musste wieder einmal im Kino weinen. Das passiert mir leicht. In dem empfehlenswerten Globalisierungs-Melodram „Mammut“ mit Schnecki Gael García Bernal ergeht es kleinen Buben nicht so gut. Da passiert mir das Weinen dann sicher. Plötzlich: Celebrity Clash! Schon wieder!

Diesmal sehe ich ihn länger. Er fährt auf einem schwarzen Hollandrad am Trottoir dicht an mir vorbei. Der Staubmantel ist beige, sein Blick kreuzt stoisch meinen Blick. Das Rad ist bepackt mit vielen Einkäufen. Augenfällig ist eine Rolle, die wie eine Tapete mit japanischem Muster aussieht. Vielleicht ist es einfach eine größere Rolle Geschenkspapier, die der Oscar-Preisträger nach Hause transportiert. Wird er die Wohnung neu tapezieren oder ein Geschenk einpacken, der Waltz Christoph?

christoph waltz schwul


Share/Bookmark

Mittwoch, 5. Mai 2010

Was ich noch nicht wusste

Brustmuskel schwulKlar, es gibt Fußfetischisten. Als ich in der Umkleide vom Elixia Wilmersdorf auf der Bank sitze und mir die Zehen mit dem Handtuch abtrockne, kniet sich ziemlich nah davor einer hin und bindet seine Schuhbandl zu. Mir fällt es auf, weil es nah ist, obwohl grad keine Platznot herrscht. Ich denke: Süß, ich hab wohl ganz ansehnliche Füße.

brustmuskel schwulSeit kurzem fällt mir aber ein Hübscher auf, der jedes Mal, wenn er mir zwischen Pool und Dusche begegnet, auf den Brustmuskel schaut. Immer, jedes Mal. Das muss wohl auch ein Fetischismus sein. Kannte ich vorher noch nicht.

brustmuskel schwulWohin fällt mein Blick eigentlich immer als erstes?
In die Augen, denke ich.
Hihi.


Share/Bookmark

Dienstag, 4. Mai 2010

Celebrity Clash des einen Haidhauseners!

gärtnerplatz schwul münchenNichts ahnend läuft der eine Haidhausener über den Gärtnerplatz in München. Er ist auf dem Weg zur schwedischen Freundin. Vor einem Geschäftslokal spritzt er durch eine Menschentraube. Die Leute stehen mit Prosetschogläsern herum, denn das Modelabel Strenesse eröffnet hier einen Flagship-Store. Die Menge teilt sich vor dem einen Haidhausener, plötzlich knapp vor seiner Nase: Celebrity Clash!

Er ist einfach ein schöner Mann und trägt die private Uniform seines Berufsstands: weißes T-Shirt unter schwarzem Jackett. Wenn er sich nur die Haare nicht so wachsen ließe. Seine Frisur ähnelt leider immer mehr der schmierigen Gatschwelle des Karl-Heinz Grasser. Er küsst eine Frau in Griffnähe, dürfte wohl seine Silvia sein. Atemberaubend ist sein Lächeln. Eigentlich eine Frechheit, sagt der eine Haidhausener, diese 1A-Zähne vom Gómez Mario, der Stürmerprinzessin des FC Bayern.

Mario Gómez García schwul


Share/Bookmark

Sonntag, 2. Mai 2010

SonntagsSMS an Robert

KW 17: Wir überlegen uns Ende August wettkampftechnisch eine Runde durch die Kanäle von Kopenhagen zu kraulen. Sind 2 Kilometer. Solliodersollinet?

(140 Zeichen)


Share/Bookmark

Samstag, 1. Mai 2010

Hertha BSC steigt ab


Traurig. Arne Friedrich muss Berlin jetzt verlassen. Mein größter Celebrity-Clash-Wunsch wird sich nicht mehr so schnell erfüllen.


Share/Bookmark