Freitag, 30. April 2010

Don’t ask, don’t tell



Sehr fein, aber geht das noch als metrosexuell durch?
US -Soldaten in Afghanistan.

via facebook-friends


Share/Bookmark

Montag, 26. April 2010

MontagsSMS an Robert

schwuler pilgerKW 16: Mein erstes Clafoutis hat geschmeckt. Und dem Sohn des Diakons sagen wir Baba: Er pilgert nach Santiago de Compostela.

(118 Zeichen)


Share/Bookmark

Dienstag, 20. April 2010

Celebrity Clash des kleinen Arztes!

brunnemarkt schwulNichts ahnend trägt der kleine Arzt in Wien den Müll raus. Süß, wie er sich mit seinem Vetmed die Haushaltspflichten im neuen Bobo-Domizil teilt. Plötzlich: Trash Celebrity Clash!


Er trägt einen schwarzen, eng taillierten Anzug. Das Gesicht ist orange. Er huscht flotten Schrittes in ein wartendes Taxi und kam vermutlich aus der Polizeistation am Brunnenmarkt. Der kleine Arzt fragt sich, ob ihm im nahe gelegenen „Wiscot“ die Handtasche abhanden kam oder gar gestohlen wurde, dem Petzner Stefan.

stefan petzner schwul


Share/Bookmark

Sonntag, 18. April 2010

SonntagsSMS an Robert

KW 15: Es ist grad sehr schön, denn in Berlin schlagen die Bäume aus. Deshalb hier ein kleiner Tipp für Dich (falls sich die Wolke jemals wieder verzieht).

(148 Zeichen)


Share/Bookmark

Donnerstag, 15. April 2010

Filmschnittchen in „Chloe“

Betrügt der Ehemann die Ehefrau? Sie engagiert einen Lockvogel, um ihn zu überführen. Doch plötzlich weht ein geiles Lüftchen durch den Film und nichts bleibt an der Stelle, wo es hingehört. Gibt es Filmschnittchen? Ja, und zwar ein Milchlamm.

Filmschnittchen Max Thieriot

max thieriot schwul
Er ist der Sohn dieses Ehepaars, trägt als pubertärer Teenager zur Krise sein Scherflein bei und wird in den Geschehnissen brutal-erotisch instrumentalisiert. Das klappt recht einfach, weil ihm als Teenager die Hormone ohnehin bis zum …

max thieriot schwul boxer briefsMax Thieriot hat also auch eine Sexszene und darf im spannenden Showdown nur mit blauen Boxer-Briefs bekleidet durch ein super-stylishes Haus düsen. Vor allem die Treppen hoch macht es Spaß, weil wir mit der Kamera direkt hinter ihm her laufen.




Und der Film zum Schnittchen?

chloe schwulGut gemachtes Ehedrama, das auch Spurenelemente eines Thrillers parat hat. Diva Julianne Moore kann auch die eifersüchtige Ehefrau gut und Amanda Seyfried mehr als große Augen „Mamma Mia“. Lässt sich mit Langzeitpartnern fein anschauen.


ab 22.4. im Kino


Share/Bookmark

Dienstag, 13. April 2010

Celebrity Clash!

florian david fitz schwulNichts ahnend trinke ich in der Bleibtreustraße Chocolate con Churros. Komme eben aus der Pressevorführung eines Films mit Herzilein Florian David Fitz. Also alles zusammen sehr süß. Ich schau durch den schmalen Ausschnitt der offenen Eingangstür auf die Straße und beobachte Bauarbeiter beim Buddeln. Plötzlich: Celebrity Clash!

Mein erster Oscar-Preisträger. Ich sehe ihn nur die eineinhalb Sekunden, die er braucht, um von links nach rechts durch mein schmales Bild der Bleibtreustraße zu gehen. Aber weil er letztens so häufig in den Medien auftauchte, erkenne ich ihn sofort an seiner Kontur. Sein Haare sind grauer als vermutet und er trägt eine schwarze Sonnenbrille. War er es wirklich? Ja, denn er lebt laut Bild neben London auch im Berliner Charlottenburg, der Waltz Christoph.

christoph waltz schwul


Share/Bookmark

Montag, 12. April 2010

Marco Muskelmaria Schreyl in dünner Luft

manuel hoffmann schwulGlück gehabt. Jetzt, wo der freundliche Manuel Hoffmann aus DSDS raus ist, muss ich das Finale nächsten Samstag zum Glück nicht mehr sehen. War ein schöner Abgang mit „Reality“, Herr Hoffmann. Das Lied entfaltete bei mir seine volle Wirkung. Fieberte ich doch in den 80er Jahren als frischer Teenager bei „La Boum“ im Kino mit und träumte über den Umweg dieser heterosexuellen Vorlage von meinem ersten schwulen Kuss. Hier das „Schlampen“-Finale des Films:



marco schreyl schwul manuel hoffmannBilde ich mir das ein, oder war die Moderation zwischen Marco Muskelmaria Schreyl und Manuel Hoffmann frostiger als sonst? Trotzdem: Alles Gute für den weiteren Lebensweg, Herr Hoffmann, und ein angenehmes Coming Out. Nettes Lächeln und breite Hüften, da geht sicher einiges.

marco schreyl schwulFür Marco Schreyl wird die Luft dünn. Dieter Botox Bohlen fühlt sich wegen einer Heiratsfrage unter Druck gesetzt. Schreyl fragt Bohlen in der Show: „Möchtest du nicht auch mal wieder ‚Ja‘ sagen?“ Bohlen antwortet irritiert: „Nö. Im Moment nicht. Das ist immer so teuer.“ Und legt heute in der Bild nach: „Soll Marco doch mal Fragen zu seinem Privatleben beantworten. Man hört da ja so einiges ... Soll er mir seine Freundin mal zeigen, dann gebe ich ihm als Mensch mit Lebenserfahrung gerne Beziehungstipps.“

Bohlen reagiert verächtlich. Aber mit Schrankschwulen lässt sich so was ja machen.


Share/Bookmark

Sonntag, 11. April 2010

SonntagsSMS an Robert

KW 14: Jetzt mal ehrlich, wie viel Hass steckt so in einem durchschnittlichen Katholiken?

(82 Zeichen)


Share/Bookmark

Donnerstag, 8. April 2010

Der freundliche Manuel Hoffmann

Manuel Hoffmann, das DSDS-Haserl mit dem süßen Babyspeck, weiß leider noch nicht wie der Hase läuft. Da ist er lieb und lässt einen Fan, dessen Auto kaputt ist und der deshalb nicht mehr nach Hause fahren kann, bei sich übernachten. Und zwar in seinem Bett. Sehr freundlich.

Jetzt taucht ein Foto in der Öffentlichkeit auf, das ebendieses Bett zu ebendiesem freundlichen Zeitpunkt zeigt.

manuel hoffmann schwulOups, mein Fehler. Falsches Foto, hier ist das richtige:

manuel hoffmann schwulEigentlich ein sehr freundliches Foto. Entzückend sind Manuels verschlafene Augen. Er scheint gerade aufgewacht zu sein. Der Fan schläft noch.

Der Fan, nennen wir ihn B. Itch, hat dieses Foto an die B. Ild und die B. Ravo verscherbelt. Mit einem Interview, in dem er sich als von Manuel verlassenes B. Oxenluder präsentiert. Sehr unfein. Aber Manuel ist erst 19 Jahre alt, der weiß wirklich noch nicht wie der Hase läuft.

Hätte ihm Marco Muskelmaria Schreyl nicht ein paar Tipps geben können? So von erfahrenem Haserl zu jungem Haserl?

marco schreyl schwul manuel hoffmann


Share/Bookmark

Dienstag, 6. April 2010

DienstagsSMS an Robert

KW 14: Unsere Osterfestspiele sind durch. Das steirische Osterbrot ist gelungen und der Sohn des Diakons hat per SMS gesegnet.

(119 Zeichen)


Share/Bookmark

Montag, 5. April 2010

Fetisch Babyspeck?

mnauel hoffmann schwulIn Berlin laufen wie jedes Jahr zu Ostern die Fetisch-Haserl. Da passiert es schon mal, dass man auf einer Schöneberger Restaurant-Toilette plötzlich neben einem baumlangen amerikanischen Cop in voller Ledermontur pinkelt. Gschmackig. Auch gschmackig: Bei uns gibt es wie jedes Jahr zu Ostern die Osterjause. Zu Gast sind Rayman, Ärzte so weit das Auge reicht und von weit her die Cats und ihr Hundefreund aus München.

Abends frönen wir auf Gästewunsch auch einem kleinen Fetisch: Wir bleiben daheim und schauen ein bisserl Marco Muskel Maria Schreyl im sanft rosafarbenen Smoking-Jackett bei DSDS. Was sehen wir?

manuel hoffmann schwulGezupfte Augenbrauen, wohin das Auge reicht! Daran werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen. Aber plötzlich hüpft ein Haserl auf der Bühne: Manuel Hoffmann - das schüchterne Lächeln eines Jungmanns kombiniert mit breiten Hüften und festen Schenkeln. Schlägt er in der schwulenfreundlichen Choreographie zu „A Walk in the Park“ die Ferserl hoch, schlägt mein Herzerl ebenso.



Außerdem soll sich Manuel Hoffmann so ein bisserl als schwul oder zumindest als noch nicht entschieden geoutet haben. Ich mag seinen Babyspeck. Gibt es das schon als staatlich anerkannten Fetisch?

manuel hoffmann schwul


Share/Bookmark

Donnerstag, 1. April 2010

Celebrity Clash!

KaDeWe schwulNichts ahnend hirsche ich ins österlich dekorierte KaDeWe, um mein Parfumdepot aufzufüllen. Nachdem Penhaligons Hamam eingestellt wurde, bin ich auf Opus umgestiegen. Seitdem rieche ich nicht mehr nach einem Hauch von Lavendel und Bergamotte, sondern nach würzigem Pfeffer und warmen Holz- und Moschusnoten. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er quert meinen Gang. Seine Augen sind ganz klein. Im besten Fall ist er gerade aufgestanden, im schlechtesten hat gerade seine Pollenallergie zugeschlagen. Er trägt einen blauen Mantel und drei große KaDeWe-Sackerl cool über die Schulter geworfen. Er kann auch singen und ist schon mein dritter Tatort-Schauspieler, der Liefers Jan Josef.

Jan Josef Liefers schwul


Share/Bookmark