Sonntag, 31. Januar 2010

SonntagsSMS an Robert

poolboy schwulKW 5: Rief Erstaunen hervor, als ich heute Freunden erzählte, dass ich mir beim Schwimmtraining für „4x50 Meter Kraul Arme“ den Poolboy zwischen die Beine klemmte.

(157 Zeichen)


Share/Bookmark

Marco Schreyl in Badehose

Berlin liegt unter Eis. Dann schickt mir plötzlich ein anonymer Gast der Jausenstation dieses Bild. Vielen Dank.

marco schreyl badehose schwul
Dort am Strand ist es warm und die Brust von Marco Muskelmaria Schreyl ist frisch rasiert. Auf wen er da wohl so fröhlich in Badehose zuläuft?


Share/Bookmark

Sonntag, 24. Januar 2010

Mario Gómez García zeigt's uns

Wir sind mit der Stürmerprinzessin vom FC Bayern wieder ein Stückerl weiter gekommen.

mario gomez nackter po schwul
Wenn das nur mal gut geht. Wie sich schon herumgesprochen hat, lässt Mario Gómez García nur den roten Stoff des Hoserls an seiner Luxushaut reiben. Kein Slip kommt da dazwischen. Selbst bei dieser Kälte nix in Angora. Heiß.


Share/Bookmark

SonntagsSMS an Robert

schwules wiener schnitzlKW 4: Beruflich mache ich mir fesche Gedanken über das Urlaubsland Österreich und der Sohn des Diakons bringt gleich selbst gemachte Wiener Schnitzerl vorbei. Felix Austria!

(160 Zeichen)


Share/Bookmark

Donnerstag, 21. Januar 2010

GeburtstagsMMS an Robert



Rosen & Gin!

via Tinky Winky, dem Meister des Hosenschlitz-Solos


Share/Bookmark

Sonntag, 17. Januar 2010

SonntagsSMS an Robert

arzt florian david fitz schwulKW 3: Auftragslage brummt, bin recht busy recently. Zum Glück werde ich abends daheim liebevoll verarztet.

(105 Zeichen)


Share/Bookmark

Sonntag, 10. Januar 2010

SonntagsSMS an Robert

daisy duck schwulKW 2: Ein Walt-Disney-Kollegen-Freund von mir beschwert sich, dass ein Unwetter-Tief nach einer so freundlichen Comic-Figur benannt wird. Wer ist hier freundlich?

(156 Zeichen)


Share/Bookmark

Samstag, 9. Januar 2010

FW und ein GNJ!

Wenn es schon sav|LOG nicht rechtzeitig kriegt, dann kommt's bei mir erst recht viel zu spät an.



Trotzdem: Schnitte Cristiano Ronaldo und Herzilein Kaká wärmen auch heute noch das Herzerl.
Ein gutes neues Jahr!


Share/Bookmark

Montag, 4. Januar 2010

Clemens Schick zart verhuscht

schwules südafrika„Das Geheimnis der Wale“ im ZDF! Was für ein Etikettenschwindel. Ich will Südafrika schauen, weil wir ja bald dort plantschen. Und bekomme das gefilmte Südafrika als Neuseeland verkauft. Sonst ist der Ökö-Thriller ganz ordentlich gemacht. Ich mag jetzt gar nicht ins übliche Veronica-Ferres-Bashing einstimmen.

Joe Dekkers-Reihana schwulAber ich sehe ein TV-Schnittchen: Joe Dekkers-Reihana schernglt als Maori-Knabe Paka wieder einmal einen sexy Silberblick.








clemens schick schwul waleAber alles nichts gegen Clemens Schick! Mit nackten Waden, in schnulligen Bermudas und weißen Söckchen wieselt er als Wissenschafts-Nerd durch die Bucht bei Kapstadt Neuseeland. Manchmal in Birkenstock. Dazu Hornbrille und Käppi. Alles zart verhuscht. Finde ich bei Clemens Schick auch sexy. Bin ich jetzt ein Fall für die Fetischpolizei?


Share/Bookmark

Sonntag, 3. Januar 2010

SonntagsSMS an Robert

rathaus graz schwulKW 1: Bin stolz, dass unsere grüne GR-Freundin vor dem Grazer Rathaus für die Öffnung des Trauungsaals bei eingetragenen Partnerschaften demonstriert und die Koalitionsfrage stellt.

(ein eitzerl mehr als 160 Zeichen)


Share/Bookmark

Freitag, 1. Januar 2010

Schöneberg 2010

Dieses Jahr kommt mein Arzt vom Spätdienst bis 23.00 Uhr erst zu Champagner, Busseln und Feuerwerk nach Hause.



Dann kurz schlafen. Um 8.00 klingelt das Telefon. Die Klinik ruft: Weiteroperieren! Silvester ist für Ärzte eine Plackerei.

Ich inzwischen in angenehmer Gesellschaft zum ersten Mal raclettiert. Kurzweiliger Käsespaß. Jetzt Georges Prêtre mit dem feschen Neujahrskonzert aus Wien. Valentino bastelte die Ballettkostüme. Neben ihm sein gelangweilter Gatte. Die zwei im 3-Wetter-Taft-Partnerlook. Was sagt die Geschmackspolizei dazu?

Hab auch ein spanisches Neujahrskeks geschenkt bekommen. In Form eines Puzzlestücks. Das fehlende Stück zum Glück mit rosa Zuckerguss (in Spanien ist das Glück rosa) und blauem Band eingewickelt (die Zukunft ist blau). Jetzt muss nur noch mein Arzt nach Hause kommen. Dann passt das mit dem Glück.


Share/Bookmark