Sonntag, 5. Dezember 2010

SonntagsSMS an Robert

synchronschwimmen schwul
KW 48: Call me Esther, Schwester! Nächste Woche gibt’s die Weihnachtsfeier der Saison: Statt Kraul und Delphin lässt uns die Trainerin Synchronschwimmen.

(146 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Dürft ihr dann auch ähnlich bezaubernde Kostüme wie Esther tragen? Ich hätte auf jeden Fall gern einen Videoproof ;)

Rich Rubin hat gesagt…

auf nachfrage meinte die trainerin, dass wir im kleinen schwarzen kommen sollen. es wird auf alle fälle fotografiert. da gibts dann sicher etwas auf die augen. ;>

Your Mother hat gesagt…

..bleibt die frage, ob der werte betrachter mit so viel geballter anmut überhaupt umzugehen weiß.. ich bin gespannt.. ;)

Robert hat gesagt…

Hallo Rich,

Köpflein unter Wasser, Schwänzchen in die Höh, sagt das Schandmaul in mir... aber wenn schon Synchronschwimmen, dann bitte so:

http://www.youtube.com/watch?v=UyfIGe43GS8

Rich Rubin hat gesagt…

hehe.