Mittwoch, 8. Dezember 2010

Filmschnittchen im Voraus


Channing Tatum und Jamie Bell als Herr und Sklave. Wie geil ist das denn? Zu sehen ab März 2011 im Kino: Der Adler der neunten Legion.



Die beiden scheinen in einer etwas komplizierteren Beziehungskiste zu stecken. Und in kurzen Röcken. Das wollen wir sehen.


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tausche drei Marco Schreyl und fünf Clemens Schick gegen einen Jamie Bell und erinnere mich an einen lustigen Teddy Award Party Abend mit einem kurzbeinigen, rothaarigen, sommersprossigen Engländer im Flughafen Tempelhof...

riwalin hat gesagt…

Haben sie unter den kurzen Röcken etwas an?

Rich Rubin hat gesagt…

o, was für eine schöne erinnerung, anonym. da muss ich ja direkt einmal bei meinen freunden von den teddy awards nachhaken. tauschen würde ich aber anders: 5 schreyl und 2 schicks. ;>

und: wir werden das bei den kampfszenen genau beobachten, riwalin.