Sonntag, 28. November 2010

SonntagsSMS an Robert

KW 47: Ich backte die Husaren bei die Krapferln.

(41 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Robert hat gesagt…

Hallo Rich,
backtest wirklich DU die Husaren beim Krapferl? Oder KITTY...? Und welche Marmelade hast du eingelocht?! Die Steiermark will's wissen!

Rich Rubin hat gesagt…

im zweifelsfall war's immer die kitty ;>

die marmelade stammt von pankower freunden, die fein die erdbeeren mit amaretto mischten.

robert hat gesagt…

pah, erdbeeren mit amaretto ... das ist ja regelrecht dekadent! an meine krapferl kommt nur ribiselmarmelade - und meine latest flame! ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

burn, baby, burn. ;>

meine familiäre prägung sieht eigentlich marillenmarmelade vor. die war aber schon aus.

Dirk hat gesagt…

*lach

Ösis unter sich,

ribisel und marillen, johannisbeeren und aprikosen, das klingt euch zu vulgär, gelle?

Rich Rubin hat gesagt…

mehlschwitze? iiih!

;>