Donnerstag, 28. Oktober 2010

Marco Schreyl auf Mallorca

marco schreyl schwulBuddy-Weekend auf Mallorca? Da ist Marco Muskelmaria Schreyl natürlich dabei. Mit schreiender Brille, denn auf Mallorca scheint ja noch eine lustige Sonne.
Auch eingeladen Herzchen Kostja Ullmann und Appetithappen Henning Baum. Wer wissen will, was die Men-only-Truppe auf und um eine Finca so getrieben hat, liest die Gala. Ähm. Die Gala-MEN.


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Marco wird immer schwuchteliger ...äh...."mutiger".....steht wohl bald ein Outing vor der Tür. ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

na ja, an der brille ist liegt es nicht. sobald er einen fixen freund hat, wird er es wohl tun. kennen wir ja von uns selbst. mit einem freund outet es sich leichter ;>

Thomas H. hat gesagt…

Marco war doch gestern wieder absolut schnuckelig ;-).
Wünschen wir ihm bald einen Boyfriend ;-)


Rattenscharf gestern Abend aber dumm wie Brot war dieser Jesse Fischer, was ein Teil(schlabber-schluck-schleck).
Aber....dumm fi... gut sagt ein altes Sprichwort *lach*

Rich Rubin hat gesagt…

jesse fischer? ich schau grad nicht so viel fern. aber das internet bietet natürlich hilfe:

http://tinyurl.com/2w2a8uh

"so'n körper wie ich, geht was."

aber leider gezupfte augenbrauen. das kann ich nicht. ;>

Thomas H. hat gesagt…

der Clip ist vom letzten Jahr, dieses Jahr sah er besser aus und die affigen Augenbrauen waren auch weg.
Optik HOT,Hirn NIX ;-)

guck hier *lach*

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3433954/das-supertalent-2010-jesse-fischer-macht-werbung/

Rich Rubin hat gesagt…

der clip geht leider nicht mehr.
aber von der buttermilch wurde mir schon erzählt. ;>