Mittwoch, 27. Oktober 2010

Den mag die Diva in mir


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gottlob der original Spot, den der geschnittene Deutsche Clip ist .....gäähn!
Liza und Aretha.....genial ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, aretha und liz, genial. ob sie follow-up spots machen? welche diven stecken in den zwei anderen jungs? beyounce fährt und beth ditto mit rothaarperücke?

Thomas H. hat gesagt…

nein, wir müssen in der gleichen Altersriege bleiben*lach*.
Barbara und.... hmmm.... wer noch!?
Donna Summer wäre noch eine Alternative.In den 80ern lief in jeder Schwulendisco als letztes Lied des Abends ihr "last Dance".....grandios ;-)
Ja, Donna im Auto und das Quartett wäre perfekt!

Diesmal nicht anonym ;-)

Rich Rubin hat gesagt…

du hast recht, es sollte die gleiche altersriege sein. barbra und donna, die sich mit "enough is enough" anzicken. großartig.

Thomas H. hat gesagt…

sind wir uns ja einig ;-)

Lg Thomas