Freitag, 27. August 2010

Tatort Celebrity Clash!

Geldautomat schwulNichts ahnend telefoniere ich vor dem Bankomaten Eisenacher Straße, Ecke Grunewaldstraße mit dem Bankhaus August Lenz. Ihr Apparat will meine Kreditkarte nicht mehr rausrücken. Als es mit Hilfe eines freundlichen Service-Mitarbeiters doch klappt, suche ich mir zur Sicherheit einen anderen Bankomaten. Dafür warte ich bei Rot an der Kreuzung. Plötzlich: Celebrity Clash!

Der attraktive Mann ist in seinen 40ern und wartet neben mir, bis es für die Fußgänger grün wird. Er sieht mich an, dann weg. Dann sieht er mich wieder an. Hat er den berüchtigten Celebrity Clasher erkannt? Er kriegt grün und läuft in blauer Regenjacke, dunklen Sneakers und leicht unrasiert Richtung Motzstraße. Als Schauspieler zeigte er sich in diversen TV-Filmen („Ein Mann für den 13.“, „Tote Hose“) schon großzügig nackt. So weiß die ganze Welt, dass nicht nur sein Gesicht sehr anziehend ist. Berühmt ist er dennoch für etwas anderes. Nach Martin Wuttke, Axel Prahl, Jan Josef Liefers ist er mein vierter Tatort-Kommissar, der Mommsen Oliver.

oliver mommsen schwul


Share/Bookmark

Keine Kommentare: