Dienstag, 17. August 2010

Kostja Ullmann singt

kostja ullmannIm Disney-Film „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ gibt das Hamburger Zuckerlgoscherl einen mega-erfolgreichen Teenie-Rockstar und singt selbst.

Angeblich.

Es klingt gar nicht so unfein. Aber egal, Hauptsache Kostja Ullmans Shirt rutscht hoch und er wackelt mit seiner Handvoll Hintern.


Share/Bookmark

Kommentare:

lutz-tommy.de hat gesagt…

Er ist ein toller Schauspieler, sieht süß aus und jetzt singt er auch noch? Tja, dieser Kostja ist immer für eine Überraschung gut.

Lena hat gesagt…

Ich war jetzt fast geneigt zu sagen
"Bitte nicht noch ein Teenie - Film!!!",aber Kostja ist ja ein gaaanz lieber Kerl,und Anna Fischer sieht ausnahmsweise recht niedlich aus,obwohl ich mit ihr nicht so viel anfangen kann*seufz*

Rich Rubin hat gesagt…

der film spielt auch noch in berlin-schöneberg, also bei uns zuhause. da hatte ich richtig spaß beim schauen. :>