Donnerstag, 19. August 2010

Celebrity Clash!

hotel adlon schwulNichts ahnend laufe ich „Unter den Linden“ entlang. Ich bin auf dem Weg ins Hotel Adlon, um einem Hollywoodstar auf einer Pressekonferenz Fragen zu stellen. Ui, bin ich aufgeregt. Mehr als eine Stunde Zeit bis zur PK und ich werde noch drei Mal wischerln müssen. Auf Höhe der Bibliothek des Deutschen Bundestags plötzlich: Celebrity Clash!

Nicht schon wieder sie, ich hatte sie schon einmal. Aber diesmal ist sie wunderbar aufgebrezelt, schick geschminkt und hat die Haare schön. Sie ist auf dem Weg zu „Madame Tussauds“ Wachsfigurenkabinett, um dort die Figur des „Shrek“ zu enthüllen. Sie sollte ruhig auch eine eigene Figur kriegen, die Marjan Marie-Luise. Wer das ist? Die Mutter Beimer halt.

marie luise beimer schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Hm.

Im Vergleich zu der Granate, die im Adlon auf dich gewartet hat, ist Mutter Beimer ja doch eher die lauwarme Vorspeise ;)

Rich Rubin hat gesagt…

weiß eh. aber die beimerin stalkt mich halt.

beretta hat gesagt…

na gottlob kein Celebrity Clash Unter den Linden mit dem schwulen Arzt aus der Lindenstraße

Rich Rubin hat gesagt…

wäre kein problem für mich. bei celebrity clashes bin ich voll hart im nehmen. ;>