Mittwoch, 4. August 2010

Celebrity Clash!

sacrower see schwulNichts ahnend trainieren wir mit unseren Freunden vom Schwimmverein für Kopenhagen. Dazu düsen wir zum regenverhangenen Sacrower See in zauberhafter Abendstimmung, werfen uns am Sandstrand in die Neopren-Anzüge und kraulen los. Als wir rauskommen, laufen wir halbnackt durch den Gastgarten des Restaurants Waldfrieden und füllen ebendort unsere leeren Kohlehydratspeicher mit Pasta und Pizza. Natürlich nachdem wir uns umgezogen haben. Plötzlich: Celebrity Clash!

Er sitzt am Tisch nebenan, aber mit dem Rücken zu uns. In seiner Begleitung nicht sein Ehemann, sondern ein Verzauberter mit schwungvoll blonder Föhnwelle und grüner Adidasjacke. Beide begutachteten uns schon von fern, weil wir spärlich bekleidet durch das Gemüse hirschten. Ich möchte nicht wissen, was deshalb besprochen wurde. Er trinkt noch einen Prosecco, bevor er zahlt und zeigt das breiteste Grinsen unter den deutschen Komikern im TV, der Hermanns Thomas.

thomas hermanns schwul


Share/Bookmark

Kommentare:

beretta hat gesagt…

auweia

das ist nichts, um was ich beneidet werden möchte

Rich Rubin hat gesagt…

ach geh, ich glaub, er ist ein netter.
noch haben offen schwule promis einen bonus bei mir.

Your Mother hat gesagt…

..wäre er er allerdings kein offen schwuler promi sondern nur ein offen schwuler schwuler, hätt' ich's wohl auch creepy gefunden... ;)

dantonbln hat gesagt…

Ich kann dir verraten: der ist alles andere als nett. Selten jemand erlebt, dessen öffentliches Auftreten so im Widerspruch zu seinem Umgang mit Mitmenschen steht.

beretta hat gesagt…

nö,

Thomas Hermanns Dauergrinsen weckt in mir nach spätestens 2 Zehntelsekunden ein unaufschiebbares Verlangen (ich sag nur beretta ...), obwohl ich sonst ein total friedlicher Mensch bin.

Rich Rubin hat gesagt…

ui, danton, sollte ich dich mal auf der straße treffen, hab ich auch einen celebrity clash, oder? weil du alle kennst, bist du doch sicher selber einer.
;>

beretta, hat dich schon mal jemand gefragt: freust du dich, mich zu sehen, oder...
:>