Sonntag, 20. Juni 2010

SonntagsSMS an Robert

csd ikea schwulKW 23: Wir jubeln beim CSD versehentlich einem Getränkewagen zu, der mitten in der Parade fährt. Auch dabei: IKEA. Kein Wunder, dass good ol' judith den Preis verweigert.

(160 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

..ist das schlecht, wenn sich Ikea der guten Sache anschließt? Auch wenn sie vielleicht nicht genau wussten, worum es eigentlich geht, aber ist doch nett.. ;)

Rich Rubin hat gesagt…

nein, schlecht nicht gerade. aber dass wir als kaufkräftige zielgruppe attraktiv sind, ist irgendwie schon durch. ich will endlich vollständige gleichberechtigung: öffnung der ehe und volladoption sowie ein diskriminierungsverbot im grundgesetz. vor lauter blau-gelb sah man davon auf der parade eher nichts.

wir laufen diesen samstag auch am "transgenialen csd" in kreuzberg mit. mal schauen.