Mittwoch, 23. Juni 2010

Nicht grübeln. Siegen.

Das empfehlen die 11 Freunde für das Spiel Deutschland : Ghana im Berliner Tagesspiegel. Bambi Arne Friedrich soll heute auch am Mannschaftsfoto vor dem Anpfiff lächeln. Weniger staatstragend, Herr Friedrich, mehr Grace-Kelly-Effekt bitte.

arne friedrich schwul
Am anderen Ende der Skala mit dem Grace-Kelly-Effekt steht Nicolas Anelka. Schon jetzt ist das eines der bleibenden Bilder der WM: Der Franzose mit der schwarzen Kapuze, der dunklen Sonnenbrille und den weißen i-Pod-Stöpseln fliegt nach einer üblen Trainerbeschimpfung nach Hause.

nicolas anelka
Schön blöd, schön mönchisch, schön sexy.


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

iPod... Es ist ein Omen...

Hat der Herr Friedrich gelächelt heut? Ich habs nicht so genau beobachtet... Funktioniert hat scheinbar, was auch immer er gemacht hat ;)

Rich Rubin hat gesagt…

hab noch kein mannschaftsfoto gefunden. vielleicht ist es wirklich ein indikator.

Rich Rubin hat gesagt…

jetzt habe ich eines gesehen. arne friedrich schaut diesmal sehr verwegen. bin schon gespannt auf das foto vor dem spiel gegen england.