Mittwoch, 5. Mai 2010

Was ich noch nicht wusste

Brustmuskel schwulKlar, es gibt Fußfetischisten. Als ich in der Umkleide vom Elixia Wilmersdorf auf der Bank sitze und mir die Zehen mit dem Handtuch abtrockne, kniet sich ziemlich nah davor einer hin und bindet seine Schuhbandl zu. Mir fällt es auf, weil es nah ist, obwohl grad keine Platznot herrscht. Ich denke: Süß, ich hab wohl ganz ansehnliche Füße.

brustmuskel schwulSeit kurzem fällt mir aber ein Hübscher auf, der jedes Mal, wenn er mir zwischen Pool und Dusche begegnet, auf den Brustmuskel schaut. Immer, jedes Mal. Das muss wohl auch ein Fetischismus sein. Kannte ich vorher noch nicht.

brustmuskel schwulWohin fällt mein Blick eigentlich immer als erstes?
In die Augen, denke ich.
Hihi.


Share/Bookmark

Kommentare:

Riwalin hat gesagt…

Bist du sicher?

Rich Rubin hat gesagt…

klar, ich schau ja immer, wo mein gegenüber gerade hinschaut. ;>