Montag, 17. Mai 2010

Michael Ballack - Wie traurig

Michael Ballack schwulTraurig, dass Michael Ballack bei einem Foul von Kevin-Prince Boateng so verletzt wurde, dass er für die WM in Südafrika ausfällt.

Ballack, der ja in einschlägigen Fachkreisen nicht nur wegen seiner Fußballfertigkeit, sondern auch für das Innere seiner Fußballshorts gerühmt wird, wäre sicher für einige interessante Fotos gut gewesen. Für ein gutes Spiel der deutschen Nationalmannschaft natürlich auch.

Traurig aber auch, wie deutsche Fans auf der Facebook-Seite von Kevin-Prince Boateng ihren Unmut kundtun. Ganz viele Postings lesen sich dann so:


Hurensohn...ich hoffe dir brechen sie die knochen
DU MISSES STÜCK SCHEISSSEEEEEEE DU.
Status: Vogelfrei
Geh lieber zu deinen Kanacken homies
STIRB "K.P.B"


Da wird einem schon übel beim Lesen.


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach lieber Rich,

du hast da schon recht, viele dieser Kommentare sind unterste Schublade, aber das Benehmen vom Herrn Boateng auch, das hat sich seit Herthas Zeiten nicht geändert, er ist und bleibt ein schlimmer Finger, das war Absicht.

Und ich bin mir ganz sicher, er hätte genauso seinen Unmut kundgetan, wie das von dir zitierte Posting.

Und dann noch der dumme Kommentar vom Herrn Papa, das spricht doch Bände.

Ich teile deine Trauer, um die entgangenen Spiele mit Michael Ballack und die nun fehlenden Fotos dazu.

Dem Michael Ballack wünsche ich gute und baldige Besserung, damit er seine Karriere fortsetzen kann.

Sportliche Grüße
von Balljunge zu Balljunge
(Melzer, der sein Passwort vergessen hat)

Anonym hat gesagt…

Nachgetreten!

schon wieder ich :-)

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,grossbild-2613483-695291,00.html

Sportlicher Gruß
Melzer

Rich Rubin hat gesagt…

sehr lustig. :>

Die Rheinländerin hat gesagt…

Also, DANKE für einen der wenigen Kommentare zu den rassistischen und völlig überkandidelten Kommentaren auf Facebook. Sogar die Hälfte meiner Freunde ist da Mitglied - scheußlich.

Rich Rubin hat gesagt…

ja, hat ein bisserl hautgout: kuklux-clan goes inquisition.