Samstag, 1. Mai 2010

Hertha BSC steigt ab


Traurig. Arne Friedrich muss Berlin jetzt verlassen. Mein größter Celebrity-Clash-Wunsch wird sich nicht mehr so schnell erfüllen.


Share/Bookmark

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso muss Arne die Hauptstadt verlassen???

Marco S. hat gesagt…

Weil er nicht in der 2. Liga spielen wird und einen neuen Klub finden muss. Vielleicht wird es der 1. FC Köln. Würde mich freuen.

Rich Rubin hat gesagt…

:> :> :>

Ich glaub auch nicht, dass Arne Friedrich beruflich in Berlin bleiben wird. Vielleicht kauft ihn der HSV, da behält er vermutlich seine Wohnung in Berlin.

Markus hat gesagt…

oder vielleicht fängt er ja doch noch beim 1.FCN an. Dann hätte ich ihn immer im BLICKFELD!!!

Rich Rubin hat gesagt…

ach markus, das ist mir leider viel zu weit weg. ;>

Markus hat gesagt…

aber für mich wäre es nicht zu weit. ich wohne ja in nürnberg... und da gibts wunderbare Fußballplätze....

Rich Rubin hat gesagt…

tja, des einen freud...