Freitag, 7. Mai 2010

Celebrity Clash schon wieder!

gael garcia schwulNichts ahnend komme ich aus dem Filmkunst 66, dem Kino in der Charlottenburger Bleibtreustraße. Musste wieder einmal im Kino weinen. Das passiert mir leicht. In dem empfehlenswerten Globalisierungs-Melodram „Mammut“ mit Schnecki Gael García Bernal ergeht es kleinen Buben nicht so gut. Da passiert mir das Weinen dann sicher. Plötzlich: Celebrity Clash! Schon wieder!

Diesmal sehe ich ihn länger. Er fährt auf einem schwarzen Hollandrad am Trottoir dicht an mir vorbei. Der Staubmantel ist beige, sein Blick kreuzt stoisch meinen Blick. Das Rad ist bepackt mit vielen Einkäufen. Augenfällig ist eine Rolle, die wie eine Tapete mit japanischem Muster aussieht. Vielleicht ist es einfach eine größere Rolle Geschenkspapier, die der Oscar-Preisträger nach Hause transportiert. Wird er die Wohnung neu tapezieren oder ein Geschenk einpacken, der Waltz Christoph?

christoph waltz schwul


Share/Bookmark

Keine Kommentare: