Dienstag, 4. Mai 2010

Celebrity Clash des einen Haidhauseners!

gärtnerplatz schwul münchenNichts ahnend läuft der eine Haidhausener über den Gärtnerplatz in München. Er ist auf dem Weg zur schwedischen Freundin. Vor einem Geschäftslokal spritzt er durch eine Menschentraube. Die Leute stehen mit Prosetschogläsern herum, denn das Modelabel Strenesse eröffnet hier einen Flagship-Store. Die Menge teilt sich vor dem einen Haidhausener, plötzlich knapp vor seiner Nase: Celebrity Clash!

Er ist einfach ein schöner Mann und trägt die private Uniform seines Berufsstands: weißes T-Shirt unter schwarzem Jackett. Wenn er sich nur die Haare nicht so wachsen ließe. Seine Frisur ähnelt leider immer mehr der schmierigen Gatschwelle des Karl-Heinz Grasser. Er küsst eine Frau in Griffnähe, dürfte wohl seine Silvia sein. Atemberaubend ist sein Lächeln. Eigentlich eine Frechheit, sagt der eine Haidhausener, diese 1A-Zähne vom Gómez Mario, der Stürmerprinzessin des FC Bayern.

Mario Gómez García schwul


Share/Bookmark

Keine Kommentare: