Sonntag, 18. April 2010

SonntagsSMS an Robert

KW 15: Es ist grad sehr schön, denn in Berlin schlagen die Bäume aus. Deshalb hier ein kleiner Tipp für Dich (falls sich die Wolke jemals wieder verzieht).

(148 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Dann geh man lieber nicht so nah ran an die Bäume.

Robert hat gesagt…

Lieber Rich, danke für den tipp, bloss: ich hab am wochenende in einer österreichischen qualitätszeitung einen tollen beitrag über schwule touristik gelesen ... deshalb stehen jetzt einmal andere reiseziele im vordergrund - so es vulkangöttin björk so will! :-)

Your Mother hat gesagt…

"don't fuck with iceland or we'll close your airports" las ich kürzlich... sehr lustig ;)

hier befinden sich die bäume auch schon im schönsten ausschlag (??), macht das stadtbild gleich viel freundlicher :)

Rich Rubin hat gesagt…

zum glück gibt es in berlin genug platz, um den bäumen auszuweichen, hans georg. ;>

der autor dieser reportage in der österreichischen qualitätszeitung sieht übrigens blendend aus, robert.

hallo an dresden: bäume mit ausschlag? wenn das mein arzt hört!