Dienstag, 6. April 2010

DienstagsSMS an Robert

KW 14: Unsere Osterfestspiele sind durch. Das steirische Osterbrot ist gelungen und der Sohn des Diakons hat per SMS gesegnet.

(119 Zeichen)


Share/Bookmark

Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Hast du das Brot denn auch vor das Display gehalten? Oder das Handy über das Brot?

Rich Rubin hat gesagt…

so ähnlich. außerdem wurde der segen verlesen. laut meiner oma geht so ein segen durch 7 (!) wände. ;>

Hans-Georg hat gesagt…

Na, wenn die Oma das sagt, wird's schon gut sein.

Die Rheinländerin hat gesagt…

Gab es wieder Burka- und Hitler-Eier??

Rich Rubin hat gesagt…

nein, diesmal nicht. dieses jahr waren sie nur bunt. lag daran, dass ich allein in der küche färbte und der doc, der kleine arzt und sein vetmed rummaulten: mach hinne, wir wollen spazieren gehen.

so ist mein leben.