Donnerstag, 8. April 2010

Der freundliche Manuel Hoffmann

Manuel Hoffmann, das DSDS-Haserl mit dem süßen Babyspeck, weiß leider noch nicht wie der Hase läuft. Da ist er lieb und lässt einen Fan, dessen Auto kaputt ist und der deshalb nicht mehr nach Hause fahren kann, bei sich übernachten. Und zwar in seinem Bett. Sehr freundlich.

Jetzt taucht ein Foto in der Öffentlichkeit auf, das ebendieses Bett zu ebendiesem freundlichen Zeitpunkt zeigt.

manuel hoffmann schwulOups, mein Fehler. Falsches Foto, hier ist das richtige:

manuel hoffmann schwulEigentlich ein sehr freundliches Foto. Entzückend sind Manuels verschlafene Augen. Er scheint gerade aufgewacht zu sein. Der Fan schläft noch.

Der Fan, nennen wir ihn B. Itch, hat dieses Foto an die B. Ild und die B. Ravo verscherbelt. Mit einem Interview, in dem er sich als von Manuel verlassenes B. Oxenluder präsentiert. Sehr unfein. Aber Manuel ist erst 19 Jahre alt, der weiß wirklich noch nicht wie der Hase läuft.

Hätte ihm Marco Muskelmaria Schreyl nicht ein paar Tipps geben können? So von erfahrenem Haserl zu jungem Haserl?

marco schreyl schwul manuel hoffmann


Share/Bookmark

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

Awwwwww...

Wohl wahr, wie man sich im Schrank gemütlich einrichtet, um sehr lange da bleiben zu können, da hätten ihm die Schreylschen Oberarme gute Tipps geben können.... Wohl zu spät...

Ruanders, B. Itch... Ruanders!

Rich Rubin hat gesagt…

ja, genau, awwwwwwww!

vermutlich hatte marco schreyl angst, sich hersaper zu holen. bin schon gespannt, ob er es am samstag in seiner moderation thematisiert.

Andre hat gesagt…

führ' mich nicht in versuchung, den *cheiß auch einzuschalten ;) wie aufregend, brudat ^^

Renate Stoehr hat gesagt…

B.langlos!

Danny hat gesagt…

Wie entstand eigentlich dieses Bild. Von der Perspektive her, müßte es eine dritte Person gemacht haben...

Your Mother hat gesagt…

was von b.lang ist und was nicht, liegt doch immernoch im auge des b.trachters...

wenn ich mich geschickt verränke, bekomme ich auch solche bilder von mir.. oder es war ne webcam..

ich fänd spannender, warum das bild entstand. denn so ahnungslos kann man ja eigentlich gar nicht sein. vielleicht wollte der junge herr hoffmann ja ein outing forcieren und sich nur nicht wowereit'sch ins prime time- programm werfen und damit den sogenannten guephum- sesabi hervorzurufen... (ich musste einmal refreshen ^^)

Your Mother hat gesagt…

p.s.: diese strickjacke und dieses hemd habe ich mir neulich in schweden auch gekauft. ich würde sie zwar nicht zusammen tragen, aber ich bin ja auch keine 19 mehr.

ich sammle jetzt homoproof, so lange herr h. noch medial relevant ist ;)

Rich Rubin hat gesagt…

wie das bild entstand hab ich mich auch gefragt. vielleicht war er stsona (ehrlich ;>).

danny hat recht: gab es da nicht eine freundin, die auch in seinem bett übernachtete? die könnte vielleicht die kerze gehalten haben.

Your Mother hat gesagt…

...und irrelevant war er...

ich hatte ja gehofft, dass nach dem aus bei dsds noch das große outing kommt ;)